Kunden mit Tiere

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Di 1. Jan 2013, 19:08

Tiere sind das Hauptprodukt was meine Kunden verlangen :P
Pflanzenptodukte sind Nebensachen bei meinen Kunden :oops:
das bremst mein Spiel da Tiere lange brauchen
und öfter versorgt werden müssen :!:
bei Pferden 9 mal und die abstände werden immer länger :cry:

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2013, 20:03

ich hab jetzt genug :P
ich lasse 4 Tiere im Stall zum streicheln für meine Freunde :lol:
schicke alle Kunden die Tiere haben wollen weck :arrow:
bediene nur noch Kunden mit Feldernte :!:
dauert zwar länger bis ich das Geld für den Ausbau habe :cry:
aber ich hab ja Zeit :lol:
und spare mir nebenbei noch das teure Tierfutter :lol:

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2013, 21:07

Mir scheint, ohne Stall wird man glücklicher :)

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2013, 23:11

dann hast aber bald keine Freunde mehr :lol:
die wollen mit Tiere streicheln Rufpunkte sammeln :P
deshalb lasse ich immer Tiere im Stall ;) und bau auch den Stall weiter aus :!:

villeicht ändert sich bei den Kunden oder Tieren noch was :oops:
und dann mach ich auch ab und zu wierde was im Stall :lol:
gehört ja zum Spiel :!:
lamprey hat geschrieben:
Nobianien hat geschrieben:Oder gibts da ein "intressannten Patch" für Tiere ?

8-) Woher weißt du, woran wir gerade arbeiten? Dauert aber noch ein bisschen ...

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2013, 23:36

Das ist der falsche Weg @Hansjürgen, zwar kannst du die Kunden weg schicken, weil du für deine Tiere auf dem Markt mehr erhälst..... und zwar viel mehr, als dich das Futter und Einkauf kostet, aber denk mal daran, wie viele Punkte du mit den Tieren machen kannst!
Ich habe 5 Stallplätze und bekomme z.B. für Kühe je Fütterung 250 Punkte! Und das 14 mal!!! Dann bekomme ich sie noch mit Gewinn verkauft. Was will man mehr???

LG
Halunke

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 00:54

@ -Blumenkohl- magst damit recht haben :lol:

mal sehen wenn bei den Tieren was neues kommen soll :oops:
ab und zu ein Puzzelteil :?:
:arrow: dann würde das züchten auch noch was bringen und spaß machen :lol:

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 20:49

Hansjuergen hat geschrieben:@ -Blumenkohl- magst damit recht haben
Er mag nicht Recht haben, er hat absolut Recht. Du verschenkst sehr viele Punkte und auch jede Menge Kohle, wenn du keine
Tiere züchtest. Ich verkaufe fast alle Tiere gewinnbringend auf dem Markt, dauert halt nur manchmal etwas länger bis zu gekauft werden.
Aktuell kann ich Truthähne züchten und selbst die bringen schon ordentlich Punkte.

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » So 6. Jan 2013, 02:13

Pssst, nicht zu viele Tips geben, sonst verliere ich zu schnell meinen ersten Rang ;)

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » So 6. Jan 2013, 12:21

-Blumenkohl- hat geschrieben:Pssst, nicht zu viele Tips geben, sonst verliere ich zu schnell meinen ersten Rang ;)
Nee, da kann dir so schnell niemand das Wasser reichen... Hut ab!

Antworten