THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Gast

geschlecht

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2012, 10:53

hallo
hab mal eine frage

wie erkenne ich beim kauf ob ich männlein oder weiblein kaufe?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 14. Jan 2012, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

koschka

Re: geschlecht

Beitrag von koschka » Sa 14. Jan 2012, 10:59

das erste tier ist immer männlich, das zweite weiblich, das dritte wieder männlich... oder war es genau andersherum? auf jeden wechselt es sich ab.
die tiere bekommen ihr geschlecht auch erst wenn du sie in ein gehege setzt. so kann es passieren, das du zwei hasen in zwei getrennte gehege setzt und zwei männchen hast. verschiebst du einen der hasen ins lager und setzt ihn danach zum anderen, hast du ein pärchen.

Gast

Re: geschlecht

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2012, 11:11

ah ok danke dir

Releanna
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:52

Probleme mit Pfauengehege

Beitrag von Releanna » Mo 16. Jan 2012, 12:06

mein Pfauengehege sagt, dass noch Platz für 2 weitere Tiere ist. Jedoch kann ich den Pfau aus meinem Inventar nirgendwo hinsetzen, bitte um Hilfe
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 16. Jan 2012, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

koschka

Re: Probleme mit Pfauengehege

Beitrag von koschka » Mo 16. Jan 2012, 12:07

die pfauen brauchen viel platz. verschieb doch mal die tiere die schon im gehege sind, so dass sie möglichst eng zusammensitzen, dann sollte eine lücke entstehen die große genug für die anderen tiere ist.

Releanna
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:52

Re: Probleme mit Pfauengehege

Beitrag von Releanna » Mo 16. Jan 2012, 12:20

das hat geholfen, vielen Dank!
die sitzen jetzt alle in einer Reihe, schaut komisch aus, aber Hauptsache, alle sind drinnen

Gast

Keine Zucht möglich???

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 09:51

Hallo, hab da mal ne Frage, hihi! Ich würde gerne versuchen ein Wolfbaby zu züchten, habe auch zwei Tiere gekauft, und nun stelle ich fest das es zwei mänliche sind :evil: !???? Im Zuchtzentrum steht das ich kein Pärchen habe :? ! Wie bitteschön kann ich es beim Einkauf beeinflussen ob ich ein männliches oder weibliches Tier bekomme? Hat schon mal jemand die gleich Erfahrung gemacht, und kann mir einen Tipp geben?? Danke
Zuletzt geändert von Gast am Fr 20. Jan 2012, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Keine Zucht möglich???

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 09:58

einfach ein tier ins lager stecken und wieder einsetzen, dann hast du automatisch ein pärchen

Gast

Re: Keine Zucht möglich???

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 10:02

Oh, super, sofort ausprobiert und es hat geklappt :roll: !!! Dankeschön!! Das muß einem ja gesagt werden das das so einfach geht mit der Geschlechtsumwandlung :shock: , gröööööhl!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Sterben

Beitrag von Gast » So 22. Jan 2012, 21:20

Was ist wenn ich eine Woche mal oder länger nicht spielen kann?
Wegen Urlaub o.ä.
Sterben dann die Tiere? :(
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 22. Aug 2018, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten