Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2012, 21:48

auch ich habe ab morgen wieder ein Platz frei... Spass am Spiel und Zoobesuch ist Willkommen... helfe täglich
lg dennis2007

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2012, 22:00

Hallo, ich hätte noch 3 Plätze frei :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2012, 22:05

kuschelmaus1973 hat geschrieben:Bitte tragt euch hier nur ein, wenn ihr Freunde sucht, die ihr dauerhaft auf eurer Freundesliste haben wollt.


Fragen zu den Freunden könnt ihr bitte hier ► viewtopic.php?f=52&t=2036 stellen


hallo leute,
***edit***:?: :?: :?:
eilso meldet euch doch einfach;-))

vlg: gonda55
:roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 10. Dez 2012, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit - Freundessuche für andere Spiele bitte nur in den entsprechenden Foren

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 11. Dez 2012, 00:40

Habe ab 1 Uhr 1 Platz frei!
Level ist egal, hauptsache Ihr besucht mich auch täglich genauso wie ich Euch.

Ich bin momentan Lvl. 40 und jeden Tag online.
Liebe Grüßli aus dem Allgäu von Lindensiggi

Voll... Dankeschön! :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 11. Dez 2012, 06:37

Habe wieder einen Platz frei für aktive Freunde

lG Tobelhexe

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 11. Dez 2012, 06:42

morgen an alle habe vier frei plätze zu freunde die aktiv spielen und helfen
:) :) :) :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 11. Dez 2012, 08:25

Hallo liebe Zoobesitzer,
auf euch warten 2 freie Plätze...Also husch husch....Beeilung...denn zwei sind wahrlich nicht viel bei dem Andrang hier :-)
LG Nina

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 11. Dez 2012, 09:01

Hallo, habe mich erst Heute angemeldet und suche nun ganz viele neue Freunde :-)
Meldet euch, damit ich gleich loslegen kann...kicher...
Eure Zoodirektorin_Nina


Melden bei: Zoodirektorin_Nina

Gast

Freunde zum Tauschen gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 11. Dez 2012, 10:49

Hallöchen ihr Lieben,

suche Freunde vorrangig zum Tauschen von Karten. Wenn ihr nicht täglich in meinem Zoo vorbei schaut ist das völlig ok. Bin selbst Level 37. Wäre also zum Tauschen ganz gut, wenn ihr in etwa das gleiche Level haben würdet.


Falls ihr Interesse an einer Organisation haben solltet die kein tägliches Spendenziel hat, jedoch auch an die Bonusziele kommt, dann könnt ihr euch ab Level 25 auch gerne bei mir melden ;)

Liebe Grüße die Vertinny (von der "Wildtier-WG" Organisation)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 11. Dez 2012, 15:15

Hi, ich bin auf Level 36 und suche Freunde die jeden Tag on sind und helfen ;)

Antworten