Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 12:34

Hallo
erledigt
Danke
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Dez 2012, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 13:00

Bitte keine Fl mehr an Isibellaaa und MIR !

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 13:04

Hab wieder zwei Plätze frei in meiner Liste =)

Edit: Und wieder voll. Danke euch ^^

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 13:29

Ich habe wieder ein Plätzchen frei :D

sidarta

ERLEDIGT!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 14:02

Hallo zusammen. Und wieder einmal suche ich 3 neue Freunde!!! Bitte nur Leute die ich nicht nach einer Woche löschen muss weil sie gar nicht helfen. Ich kann auch nicht jeden Tag helfen wegen der Arbeit aber ich versuche es wenigstens so oft ich kann. Bin im moment noch lvl 34 aber dürfte im laufe des tages noch 35 werden. Bei Bedarf fügt mich einfach hinzu :) Lisa4191

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 16:00

suche für mich isabellahope
und

dontom

noch langzeitfreunde wir haben wieder inaktive aussortiert und jeweils einige plätz frei für aktive spieler - level ist egal

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 16:19

Ich suche einen neuen Freund.

lasa61

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 16:20

besetzt
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Dez 2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 16:43

Hallo,

wir drei (Sarahhue, Sisisi2 und Freya12345) haben noch Plätze frei. Einfach ne Anfrage schicken!

LG

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 17:23

Hallo,
suche 3 neue Feunde die auch gerne in meinem Zoo helfen. Bitte erst ab Level 30.

Lg arek11

Antworten