THEMA: Nickpage

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 10. Nov 2012, 11:50

TomTiger hat geschrieben:...da mich die ungefragten Einladungen eh schon nerven.
nur mal so als kleinen hinweis...
wenn dich freunde- oder orgaeinladungen nerven, kannst du diese in deinen einstellungen abstellen..
ganz unabhängig jetzt davon, ob das bei der nickpage geändert werden kann/wird oder nicht ;)

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 14:40

kuschelmaus1973 hat geschrieben:unsere progger sehen sich mal an, ob sie eine möglichkeit finden, dass ihr auch diese angaben auf der nickpage sehen könnt...
allerdings können sie nicht versprechen dass sies es hinkriegen - und falls sie eine passende lösung finden, ist es auch noch nicht gesagt wann sies einbauen können..
also ein bisschen geduld musst du leider noch haben, bis ganz genaues feststeht :)
Danke, Kuschelmaus!
Geduld ist klar :)

Gast

Zoo besuchen

Beitrag von Gast » Di 20. Nov 2012, 10:11

Hallo und guten Tag
Ist es möglich, dass Jemand der nicht im Zoo spielt, sondern auf der My free Farm, meinen Zoo besuchen kann. Ich habe zwei Spieler von der Farm, die sich sehr interessieren.
Danke für die Antwort und liebe Grüsse
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Nov 2012, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Zoo besuchen

Beitrag von Gast » Di 20. Nov 2012, 10:17

Wenn du den Spielern den Link zu deiner Nickpage gibst,dann geht das.
Habe es gerade der Sicherheit halber selbst ausprobiert :)

Gast

Nickpage besuchen!?

Beitrag von Gast » So 9. Dez 2012, 11:26

Also ich hab jetzt nur ein älteres abgeschlossenes Thema dazu gefunden, daher frag ich hier mal:

Auf meine eigene Nickpage komm ich ja mittlerweile ohne abzustürzen. Aber wie komm ich denn nun auf die von anderen Spielern?


LG
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Dez 2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Nickpage besuchen!?

Beitrag von Gast » So 9. Dez 2012, 11:45

Du kannst mal hier viewtopic.php?f=65&t=23735 schauen,da habe viele Spieler ihren Nickpagelink veröffentlicht.
Manche Spieler haben ihren Nickpagelink auch in ihrer Signatur.
Du kannst natürlich auch Spieler,die dich vielleicht interessieren,einfach anschreiben und fragen ob sie dir ihren Link schicken mögen.

Gast

Re: Nickpage besuchen!?

Beitrag von Gast » So 9. Dez 2012, 11:52

Ooh! Danke!

Ist aber schon sehr versteckt!?

Gast

Re: Nickpage besuchen!?

Beitrag von Gast » So 9. Dez 2012, 12:39

Alternativ kannst du auch auf deiner Nickpage gehen. Ganz unten stehen Namen von anderen Spielern, deren Seiten auch schon besucht worden sind.

Gast

Re: Nickpage besuchen!?

Beitrag von Gast » So 9. Dez 2012, 14:05

Liebsten Dank auch! :D

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Nickpage verlinken

Beitrag von Panther1977 » Mi 2. Jan 2013, 18:04

Hallo

ich habe zwar in meiner Signatur den link reinbekommen für die nickpage, aber leider nicht so, dass man es nur anklicken muß.

Das habe ich aber bei vielen schon so shcön gesehen.

Wie geht das? kann mir das jemand erklären?

Vielen lieben dank
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 2. Jan 2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Antworten