Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 11:46

Hallo,

ich suche ein paar neue Freunde, das Level ist egal. Da ich täglich helfe suche ich natürlich auch helfende Freunde.

Ich freue mich auf euch

hexe1968

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 13:05

Moin, Ich suche noch 8 Freunde. Bitte nur einladen, wenn ihr täglich on seid. Danke im vorraus :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 13:18

suche neue 8 freunde wird mich freuen lg nuvi69

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 14:37

Hi, mein Freund jojefo ist neu hier und sucht noch ein paar Freunde, es wäre sehr nett, wenn ein paar User ihn einladen würden. Danke! Er heißt: jojefo

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 15:00

Hallo ,

connyschick hat noch 5 Plätze frei, sie hilft täglich und wenn ihr auch täglich gern helft dann schickt ihr eine Einladung, LG

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 15:56

Ich Comedian suche Freunde! :shock:

Ich helfe jeden Tag, erwarte dies aber auch von euch! :roll:

Schickt Anfragen an Comedian ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 16:08

Hallo =)

Bei mir sind wieder 3 Plätze frei.
Bin lvl34 und helfe täglich (außer ab und an am Wochenende)

LG, IYuniiiI

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 17:03

Hallo

Suche Langzeitfreunde, bin jeden Tag online und helfe auch jeden Tag in deinem Zoo was ich auch von dir erwarte.

Lg

Melde dich bei sasag

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 18:18

Hallo,

Ich ( lv.38) suche coole nette Leute (lv.32+ ) für meinem Zoo und meiner Organisation!!
Natürlich kümmer ich mich auch um euren Zoo und unterstütze euch so gut wie ich kann und tausche auch gerne Kartenteile!

Bitte erst eine Mail schreiben!

LG LittleKiwi

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 19:13

Rene12 sucht noch freunde ab level 47!!!
bitte vorher anschreiben!!!

Antworten