THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Gast

2 männliche Elefanten?

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 11:01

Hallo,

ich weiß nicht genau ob das ein Bug ist, oder ob ich nur "großes Pech" hatte.
Nach langem tauschen und auf richtige Kartenteile warten, habe ich heute endlich meinen 2.ten Elefanten bekommen. Nachdem er nun, mit dem bereits vorhandenen, im Gehege stand wollte ich natürlich mit der Zucht beginnen. Ging leider nicht, weil ich 2 männliche Elefanten bekommen habe :-(. Da mir das bis jetzt nie passiert ist (es waren immer Männlein und Weiblein) wollt ich einfach mal hier nachfragen ob das vielleicht ein Bug ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal, kakadu5

Spieler ID: 712
Server: 1
Spielername : kakadu5
Firefox: 9.0.1
Windows 7
Zuletzt geändert von Gast am Mi 4. Jan 2012, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 2 männliche Elefanten?

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 11:06

Nimm einfach mal beide Elefanten raus und setz sie direkt nacheinander ein. ;-) Dann sollte ein Elefant auf magische Weise zum Weibchen werden.

Gast

Re: 2 männliche Elefanten?

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 11:27

DANKEEE :-)

hat super geklappt.

Gast

Weibliche Tiere

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2012, 07:15

Hallo ,mir ist aufgefallen das ich nur Männliche Tiere habe ,wie kann ich ein Päärchen ins Gehege stellen?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Jan 2012, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Weibliche Tiere

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2012, 08:20

guten morgen,
das ist ganz einfach, stell ein 2tes tier ins gehege :mrgreen:
das erste ist immer männlich.

Gast

Re: Weibliche Tiere

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2012, 08:42

Ok ,stimmt Danke

Gast

Re: Weibliche Tiere

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2012, 08:43

..und wenn du doch mal zwei männliche Tiere hast, dann tu sie einfach ins Lager, wenn du sie dann wieder einsetzt wird das erst männlich und das zweite weiblich.

Gast

2x Männliche Tiere?

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2012, 11:18

Sollte man wenn man, sagen wir mal, ein Männliches Krokodil bekommen hat, als nächstes nicht ein Weibliches Krokodil bekommen?
So hatte ich den ablauf eigentlich verstanden, oder ist das auch zufallsbasiert?
Zuletzt geändert von Gast am So 8. Jan 2012, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 2x Männliche Tiere?

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2012, 11:20

manchmal ist das so
schieb einfach das eine kroko mal ins lager und setze es dann wieder ein, schwups, sollte es ein weibchen sein ;)

Gast

Re: 2x Männliche Tiere?

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2012, 11:25

sollte das wirklich so einfach sein :shock:

Edit: *stirnditsch* toll.... es iss wirklich so einfach :roll:

Antworten