[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 31. Dez 2011, 14:13

aladin07 hat geschrieben:Hallo, ich habe in meinem Zoo einen Rasenlatscher :O)
kann man den irgendwie wieder auf den rechten Weg bringen ?

Bild
das liegt an dem kleinen stück weg das du dort hast...
wenn du dieses entfernst, geht der besucher auch vom rasen weg..
ansonsten kannst du bei jedem login einen oder mehr rasenlatscher haben..
denen is egal wo der weg liegt - die "fliegen" dort einfach hin..

phoemnixe

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von phoemnixe » Do 5. Jan 2012, 19:20

Hm, ob ich hier wohl richtig bin :?
Folgendes fiel mir gerade auf:
Bild

Auch ein aktualisieren und aus- und wieder einloggen hat nichts geändert

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2012, 11:32

Hallo!!
Bei mir sind leider alle Grasgehe weg! Meine Tiere stehen im Freien! Die anderen Gehege sind alle da! Hab schon mal cache gelöscht und sie sind leider immer noch nicht da! :shock:

Lg NIci

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2012, 23:55

hab das zwar schon bei textfehlern gepostet, aber hier ist es besser aufgehoben, denke ich ;)

beim kartentauschen aufgefallen,
ist ja irgendwie doof, 2 verschiedenen sachen mit einem namen.

Bild Bild

koschka

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von koschka » Mi 18. Jan 2012, 20:52

Bild

so sieht das jetzt seit neuestem aus. cache ist geleert, cookies sind gelöscht...
Spieler ID: 233
im vollbildmodus sieht übrigens alles normal aus, sobald ich verkleinere sieht es wieder so aus.

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 18. Jan 2012, 20:55

und mit welchem browser sieht das bei dir so aus?
mit FF 3.6, opera 11 und chrome kann ichs leider nicht nachstellen..

koschka

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von koschka » Mi 18. Jan 2012, 20:57

Bild

es wird immer schlimmer

ich hab FF 8.x


Edit: das 20ste mal F5 hat geholfen, es sieht jetzt alles wieder normal aus.. war aber schon gruselig

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 21:06

@ koschka:

Was stimmt daran nicht?
Bei mir sieht es immer so aus wie auf Bild 1.
Bild 2 gibt sich bei mir nach neuladen wieder?

Wie sollte es denn aussehen? (sorry für die blöde Frage, aber wenns ein Bug ist, den ich nicht sehe?)

LG

koschka

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von koschka » Mi 18. Jan 2012, 21:10

asara hat geschrieben:@ koschka:

Was stimmt daran nicht?
Bei mir sieht es immer so aus wie auf Bild 1.
Bild 2 gibt sich bei mir nach neuladen wieder?

Wie sollte es denn aussehen? (sorry für die blöde Frage, aber wenns ein Bug ist, den ich nicht sehe?)

LG
der grüne streifen rechts am rand und unten auch? den hast du immer??? und bild zwei hat sich auch nach neuladen nicht verflüchtigt.. erst nach dem gefühlten 1000sten mal.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 21:34

Hallo koschka,

ich hatte diesen grünen Streifen auch. Bei mir hing es mit der Vergrößerung auf 120% zusammen. Sobald ich wieder auf 100% gegangen bin, war der Streifen weg.
Mein Browser ist Google Chrome. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

LG jannina

Antworten