Karten im Booster

Antworten
Gast

Karten im Booster

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 15:09

Die Karten im Booster Pack sind ein hübscher Zugewinn. :!:

Da gibt's tolle Sachen. :?
Azaleen, Kastanien, Mango- und Kirschbäume in allen Schattierungen.
Sogar Blumenparadiese ! :mrgreen:

Angesichts der meines Erachtens unverhältnismäßig vielen Pflanzenkarten sollte die Spielleitung prüfen,
ob eine Umbenennung des Spiels ratsam wäre.

Hier ein paar Vorschläge:

My Free Plantage
Der grüne Zeigefinger
My Free Botanik
Grzimek's Pflanzenparadies
Saat mir, wo all die Blumen sind


:roll:

Gast

Re: Karten im Booster

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 19:00

My Free Plantage hoert sich super an, bin dafuer! :D


naja es sind halt Bronzepacks :?

Gast

Re: Karten im Booster

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 01:07

Ganz der Meinung der Autorin!
Zu viele Pflanzenkarten, viel zu viele.

Auch das Verhältnis des Kaufpreises steht in keiner Relatipn zum Inhalt der verschienen Booster.
Das sollte noch geändert werden.

Gast

Re: Karten im Booster

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 03:28

Also ich bin selber zufrieden mit den Boostern.

Das Problem dabei ist das es ca. über 150 Teile von Blumen , Bäume , Stände gibt dazu dann die Teile selber und nur um die 50 Tiere (Tiere habe ich net gezählt). Das bedeutet das du ca. 300 Karten von dem anderen Zeugs hast und dagegen nur ca. 100 Karten Tiere , bedeutet das auf eine Karte Tier dann 3 Karten von den anderen kommt.

Daher kommt das denke ich.

Ich selber bin nicht mal unzufrieden wenn ich Bäume oder anderes bekomme was sonst LvL 89 braucht.

Klar kann ich verstehen wenn ihr mehr Tiere wollt. Aber glaube mir irgendwann kommt der Zeitpunkt wenn du alle Tiere hast , da willste die Tier Teile nur noch tauschen gegen die anderen Teile :)

Tsamora.

koschka

Re: Karten im Booster

Beitrag von koschka » Mi 4. Jan 2012, 03:43

am anfang waren es ja auch weniger pflanzen. dann kam das update und plötzlich gab es pflanzen in rauhen mengen. ich hoffe doch, das auch noch weitere tiere kommen und dann gleicht sich das wieder aus.

Leo Löwe

Re: Karten im Booster

Beitrag von Leo Löwe » Mi 4. Jan 2012, 14:14

Ich finde es gut, dass es viele Pflanzenteile im Bronzebooster gibt, bin mittlerweile froh über jedes Deko/Pflanzenteil!
Im Silber- und erst recht im Goldbooster sollten aber anteilmäßig mehr Tiere drin sein.

Vulcanella

Re: Karten im Booster

Beitrag von Vulcanella » Mi 4. Jan 2012, 14:20

Das Problem ist auch, dass die Stufe 2 Kartenteile sich über mehrere Seiten ziehen und man kaum mal eine Pflanze vollständig zusammen bekommt. Es gibt einfach zu viele verschiedene und tauschen lohnt sich meiner Meinung nach kaum, wenn für ein 400 ZD-Teil dann dadurch meine Plätze belegt sind.
Nicht falsch verstehen, ich finde die neue Pflanzenauswahl an sich gut, nur in den Boostern sollte es einfach eine Beschränkung geben. Gibt es bei den anderen Karten ja auch, oder hat jemand von euch schon mal ein Kloteil im Booster gehabt? ;)

Gast

Re: Karten im Booster

Beitrag von Gast » Mo 9. Jan 2012, 19:15

ich finde die pflanzen sind ja noch nicht mal das problem. ich kann mit meinen vielen bänken bald ein stadion errichten :mrgreen:

Gast

Re: Karten im Booster

Beitrag von Gast » Mo 9. Jan 2012, 20:49

Dann lass mal ein paar Bänke rüberwachsen, ich bekomme nämlich gar keine in den Boostern, dafür jede Menge Hasen und Zebrateile^^ (Nachdem ich die ersten 15 Level überhaupt kein Zebra bekommen habe).
Die Pflanzen finde ich gut, nur hat Vulcanella recht, die veilen Teile die man nie zusammenbekommt sind etwas mühsam.

Antworten