Berechnung Ruf

Yasuo

Re: Berechnung Ruf

Beitrag von Yasuo » Mi 19. Sep 2012, 13:57

Das ist nicht korrekt. Die Helfer können durchaus noch umrühren wenn Sie die Zeit dazu finden aber weil die Abhängigkeit von den Helfern zu groß gewesen wäre hat man die Funktion das Helfer umrühren mussten damit es fertig wird rausgenommen. Trotzdem soll man immer noch die Punkte bekommen wenn man zum umrühren kommt.

Wintersaat

Re: Berechnung Ruf

Beitrag von Wintersaat » Mi 19. Sep 2012, 15:04

Jau, hast Recht! Auf die Idee, selbst in die InGame-Hilfe zu schauen, bin ich leider erst jetzt gekommen. Da ist diese Änderung ja bereits enthalten...

Ich nehme also hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;)

Gast

Re: Berechnung Ruf

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 15:06

na gut, dann freuen wir uns mal auf die 25 rufpunkte. :)

Yasuo

Re: Berechnung Ruf

Beitrag von Yasuo » Do 20. Sep 2012, 15:44

Gibts eigentlich schon welche die die Küche haben? Braucht ja doch schon einiges an Rohstoffen^^

Gast

Re: Berechnung Ruf

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 22:15

Ich habe bereits eine Küche und mache gerade das 3. Rezept. Der Aufwand an Waren ist sehr groß, der Ertrag sehr gering. Fürs erledigen des 1. Rezeptes gibt es alle 6 Stunden (Premium!... sonst alle 13 Stunden) 10 kt. abzuholen. Das 2. Rezept bringt dann jedes mal 10 Wasser. Ob das vom 3. Rezept noch zu toppen ist??? Und das bei einem Warenaufwand von ca. 4000 - 6000 kt. (Marktpreis) :|

Yasuo

Re: Berechnung Ruf

Beitrag von Yasuo » Fr 21. Sep 2012, 22:24

Naja selbst wenn der Ertrag gering ausfallen wird bin ich ja wie gesagt Primär auf der Jagd nach den Errungenschaften^^. Aber noch ist es ein weiter weg bis ich die Küche hab :)

Gast

Re: Berechnung Ruf

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 16:07

dann hat sich ja nichts geändert. :lol:
in der closed beta war das auch schon so, das sich die rezepte nicht lohnen.
wenn man die belohnungen der rezepte schon vorab bekannt geben würde, würde die wohl keiner verrühren. :D
irgendwann werden die anforderungen so groß, das man eine lagerkapazität von mindestens 1000 braucht und das nur für das rezept! für 10 x huehnerfutter. ;)
meine küche bleibt definitiv dicht. sei denn, es ändert sich noch was.

Gast

Re: Berechnung Ruf

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 14:23

Bin grad sehr na drann an die Farmküche, meint ihr es lohnt sich doch nicht ? Habt ihr noch mehrere infos für mich ?

Gast

Re: Berechnung Ruf

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 23:06

Rezept 1: 200 Löwenzahn, 130 Zuckerrüben

Rezept 2: 500 Pflaumen, 320 Rotkohl

Rezep 3: 650 Birnen, 450 Zwiebeln

usw.

Dafür bekommst du je Rezept alle 13 Stunden (Premium alle 6 Stunden) 10 kt., 10 Punkte, oder 10 Holz. :roll:

Nun kannst du dir selbst überlegen, ob es dir die Küche wert ist. Später werden die Belohnungen sicher etwas höher, dafür gehen die Zutaten in die Tausende! :shock:

Selbstverständlich bekommst du auch Ziergegenstände für deinen Garten und dein Archievement "Chef de Cuisine" erhöht sich und punktet auch noch ;)

Gast

Re: Berechnung Ruf

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2012, 13:11

Ich habe die Küche auch seit ein paar Tagen freigeschaltet. Allerdings fehlen mir ständig die Zutaten, da ich derzeit meine Kunden (ich brauche Geld ) bevorzugt bediene/abarbeite.

Um Rezept Nr. 3 herzustellen, muß ich 650 Birnen und 450 Zwiebeln aufbringen. Was genau bekomme ich, wenn ich es hergestellt habe?
Doch nicht etwa alle 6 Stunden (ich bin Premiumspieler) nur 10 Taler und 10 Punkte, oder? Gelten deine Angaben für alle 3 Rezepte, oder nur für das Erste?

Gruß
Musebats

Antworten