Festgefahren *örks*

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 17:26

Mein Lager ist voll und ich hab auch schon fast keine Taler mehr..... Leut, das ist schon langatmig....

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 18:20

jetzt kannst du nur hoffen das du gutzahlende Kunden bekommst, die auch haben wollen was du hast.

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 18:48

ExtremBigBoss hat geschrieben:jetzt kannst du nur hoffen das du gutzahlende Kunden bekommst, die auch haben wollen was du hast.
Ich habe von allem etwas, darauf achte ich schon das ich gleichmäßig anbaue!

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 20:12

:lol: :lol: :lol:
jetzt müßt ihr erst mal ein langen atem haben, denn die zeit wird kommen, wo ihr nach ein zweites feld schreit. ;)
allerdings, geldmangel werdet ihr immer haben solange der markt noch nicht läuft.
hab langeweile. :?

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 22:58

Das mit dem 2. Feld kann ich mir gut vorstellen. Auch den Geldmangel sehe ich noch ein Stückchen weiter auf meinem Weg (obwohl es ja hier Spieler gibt, die einen nur für zu blöd halten, wenn man Geldsorgen hat ;) ), weil mein nächster Ausbau schon 1000 KT verlangt (Mensch, die 500 waren doch schon schwer :lol: )

Aber eigentlich macht mir genau so etwas Spaß. Man fängt etwas an...macht Fehler...kann die Fehler jedoch dank des "Mitdenkens" des Spiels korrigieren...und dann gibt es lauter Etappensiege, an denen man sich langhangeln kann...nicht zu einfach....und nicht zu schwierig.

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 23:16

ich glaube bei der closed beta hab ich zuletzt 50.000 für ein ausbau hinblättern müssen. :lol: :lol: :lol:
find ich gut, das du zu deinen geldnöten stehst. das wirst du beibehalten müssen. :lol:
reich wird man hier nur an erfahrung. ;) ...und das ist gut so! <---- mal einwerfen muss, bevor es wieder missverstanden wird. 8-)

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 23:21

:lol: :lol:

Das war wirklich witzig!

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2013, 21:08

Hi!
Also, ich hab heute Morgen / Mittag alle meine Farmkunden bedient, hatte genug Geld.
So, dann hab ich schön Pflanzen angebaut, Lager voll ,also ausgebaut.
Mitllerweile hab ich genau 0 kT mehr, weil ich alles für Sämereien ausgegeben habe.
Gehts jetzt irgendwie weiter? Oder muss ich bis morgen warten?
So wird mir nämlich der Spielspass genommen, wenn man nicht so viel spielen kann wie man möchte.
Grüße katrin

kuschelmaus1973

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 21. Feb 2013, 22:42

wenn du alles an geld ausgegeben hast, und keine kunden mehr hast, bleiben dir eigentlich nur noch zwei möglichkeiten..
1) auf den nächsten kunden warten (sofern du noch solange warten willst, es sollte ja noch was nachkommen heute) - oder dann eben morgen..
2) coins zu kT machen

ne andere lösung fiele mir ehrlich gesagt nicht ein..

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 14:56

naja, es waren ja schon einige Kunden da, warten will ich ja nciht.
Am Anfang ist man zu sehr auf die Kunden angewiesen, finde ich nicht gut. Konnte gestern einfach nicht mehr weiter machen. (Coins zu tauschen ist für mich keine Option, sorry)
Ich war gezwungen ne Pause zu machen, bei den anderen Spielen (Kapi Bados, KapiFari, MyFreeFarm, MFZoo) ist das zum Glück nicht so, ich brauch ja nicht alle spielen ;)
Grüße Katrin

Antworten