Open Beta

Gast

Open Beta

Beitrag von Gast » Di 28. Aug 2012, 16:57

Schön, dass es nun endlich losgeht - ich freu mich schon drauf.... :)

Wir sehen uns also morgen ;)

Gast

Re: Open Beta

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 17:15

ich finde es nur schade das die ganzen 5000 Coins auch weg sind so können einige nicht mehr in den genuss eines Premium acount kommen sehr sehr schade :cry: lg minka

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Open Beta

Beitrag von hspeine » Mi 29. Aug 2012, 17:35

Hallo Minka,ab jetzt soll ja mit dem Spiel Echtgeld verdient werden,dass heisst Coins nur gegen echtes Bares

Gast

Re: Open Beta

Beitrag von Gast » Do 30. Aug 2012, 00:46

ich finde es nur schade das immer der schnöde mamons zählt
Zuletzt geändert von Gast am Do 30. Aug 2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Open Beta

Beitrag von Gast » Do 30. Aug 2012, 10:07

Sorry das ich jetzt das da rein schreibe aber ich weiss nicht wo ich es sonst hin schreiben soll

und zwar es geht um das ich mich bei den apifarm nicht registrieren kann weil mir schreibt er dann gamesever nicht verfügbar und ich weiss sonst nicht wie ich mich registrieren kann weil er zeigt mir ja nur sever 1 an und nix anderes

bitte um eine antwort

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Open Beta

Beitrag von littlered » Do 30. Aug 2012, 11:27

Hallo Scr_girl28,

ich hab das Ganze zur Prüfung weitergeleitet. Danke für die Meldung.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Open Beta

Beitrag von Gast » Do 30. Aug 2012, 19:49

Gibt es eigentlich bei KapiFarm auch so eine Art Test-Premium wie bei vielen anderen Spielen? Wo man die zusätzlichen Funktionen mal ein paar Tage nutzen kann um zu sehen ob man das lohnend findet?

Gast

Re: Open Beta

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 01:42

Irgendwie komme ich im Spiel überhaupt net weiter, warum muss ich jedesmal neues Saatgut kaufen, obwohl im Lager genug vorhanden ist? So kommt man ja nie zu Geld. :(

Gast

Re: Open Beta

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 07:51

Tester hat geschrieben:Irgendwie komme ich im Spiel überhaupt net weiter, warum muss ich jedesmal neues Saatgut kaufen, obwohl im Lager genug vorhanden ist? So kommt man ja nie zu Geld. :(
Guten morgen

Das seh ich auch so,,,macht keinen sinn ...ich hoffe das ihr dieses noch ändert :D

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Open Beta

Beitrag von hspeine » Fr 31. Aug 2012, 09:50

Was ihr beide beschreibt ist in der Tat der grosse Unterschied zu mff und wi.Saatgut ist wirklich auch nur Saatgut.Später wenn ihr Tiere habt wird das noch deutlicher ,diese sind nicht gleich erwachsen sondern ihr müsst sie hochleveln bis sie verkaufsfähig sind.
Mit dem Saatgut wird wohl nicht geändert werden,da es ja zb bei mff schon öfters den vorschlag gab,dass Saatgut auch wirklich Saatgut bleibt.
Geld verdienen könnt ihr dadurch verbessern wenn ihr regelmaessig euere Nachbarn besucht und helft (dann zahlen sie mehr)und es gibt mehr Kunden wenn ihr Premium schaltet.

Antworten