My Free Zoo CLUB

koschka

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von koschka » So 18. Dez 2011, 19:08

das elefantenbaby ist aber auch süß... ich hoffe so eins hab ich auch irgendwann einmal. das dauert aber noch, hab ja noch nicht mal eine einzige elefantenteilkarte :(

Gast

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 19:15

koschka hat geschrieben:das elefantenbaby ist aber auch süß... ich hoffe so eins hab ich auch irgendwann einmal. das dauert aber noch, hab ja noch nicht mal eine einzige elefantenteilkarte :(
Das hast Du sicher ein mal ,es ist ja ein Langzeitspiel und alles kommt :)

Gast

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 19:16

Die letzten Zuchten alle bei mir negativ.
Erst bei CubicosTale der blöde Zufallsgenerator und nun auch noch hier :cry:

Gast

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 19:20

Heee, nicht den Kopf in den Sand stecken ,es klappt irgendwann ,ich sage mal GUTE NACHT bis morgen :) GLG Kittylein :D

kuschelmaus1973

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 18. Dez 2011, 19:28

Turtle hat geschrieben:@ Kuschelmaus , wieder flott unterwegs ;) hab noch Kaffee für Dich :mrgreen: und wünsch Dir noch einen geruhsamen Abend :)
*dankend den kaffee annehm und nen schluck trink*
dir auch nen schönen abend ;)

Gast

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 15:23

Hallo zusammen,endlich Feierabend :lol:

Gast

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 17:45

Bin ich halt alleine hier,schade eigentlich :cry: :cry: :cry: :cry: GLG Kittylein

Gast

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 20:30

Aber ich schreibe trotzdem :lol:

Gast

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 20:32

Ich mach mal den Kamin an und stell nen Glühwein hin,falls jemand kommt :P

Gast

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 22:53

danke kittylein, bin doch glatt vor deinem kamin eingeschlafen :lol:
schlaf schön und bis bald mal.

Antworten