Organisation sucht Mitglieder

Gast

Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 13:00

Hallo,

ich suche eine nette Organisation die gerne zusammen sich den höchsten Bonus erspielt )

Bin Intermedion --> Level 33
Server: 1 - My Free Zoo
ID: 7036
Name: Intermedion

Intermedion

Beiträge: 89
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:30



Habe eine Einladung geschickt,

LG Claudia

insulaner
Beiträge: 759
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Spieler sucht Organisation

Beitrag von insulaner » Sa 28. Jul 2012, 13:53

daddelda4444 hat geschrieben:daddelda

möchte mal in das orgleben reinschnuppern. bin seit 203 tage täglich online. möchte aber auch sagen, dass ich keine "fanatikerorg" suche. nur so just for fun - frei nach dem motto was geht geht, was nicht nicht. bin lv 40.

lg daddelda
Just for fun ist unsere Einstellung. Du hast eine Einladung ;)
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 13:59

Kikilia hat geschrieben:Kikilia
Stufe 41 (noch ca 400.000 Ep dann 42)


Ich suche auch noch eine sehr ehrgeizige Gilde, die bemüht ist jede Woche viele Prozente rauszuhauen^^

Was ich mitbringe: bin umgänglich, ehrgeizig und mache gerne 10.000 Klicks pro Tag :lol:
Habe Dir eine Einladung geschickt.
Wir vom ZOO DELUXE würden uns freuen wenn Du bei uns mitmachst.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 14:00

Kikilia hat geschrieben:Kikilia
Stufe 41 (noch ca 400.000 Ep dann 42)


Ich suche auch noch eine sehr ehrgeizige Gilde, die bemüht ist jede Woche viele Prozente rauszuhauen^^

Was ich mitbringe: bin umgänglich, ehrgeizig und mache gerne 10.000 Klicks pro Tag :lol:

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 17:33

Hallo,

kuschelzoo hat noch Platz für ein paar fleißige Spieler die auch gerne etwas spenden.
Jetzt schnell bewerben.

LG 84bunnygirl

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 18:15

Die Serengeti sucht noch 2 Mitglieder ab Level 35 aufwärts, die gerne chatten und die Organisation auch mit Spenden unterstützen wollen.
Bewirb dich bei der Serengeti, wir freuen uns auf dich!

Gast

Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 18:52

Wir vom ZOO DELUXE suchen noch dringend neue Mitglieder ab Level 30.
Unsere Organisation ist bereits auf Platz 62 der Rangliste (Tendenz steigend)
Und bei uns gibt es auch schon den 10% EP-Bonus beim Spendenziel.

Also, jetzt bewerben bei ZOO DELUXE.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 22:06

Das "Tierasyl" sucht noch Unterstützung die auch gerne mal was Spendent! Schick mir doch einfach deine Anfrage an SpottieDop

Gast

Re: Orga Animalisch

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 22:15

harzentt hat geschrieben:Hallo,

wir suchen wieder Mitglieder.

Wir haben keine Ausschlusskriterien, aber stellen eine gewissen Anforderung. Jeder muss in die OrgaKasse wöchentlich am Sanstag etwas Geld einzahlen. Berechnet wird der Zahlbetrag anhand des Levels x 1.000 $.

Zum Beispiel Level 29 * 1000 = 29.000 $ zu zahlen.

Die Erweiterungen sind leider sehr teuer und daher ist dieser Schritt möglich. Gerne nehmen wir unter diesen Bedingungen Bewerbungen entgegen.

harzentt
Hallo,

gerade sind zwei Plätze bei uns frei geworden.

Wer also bereit sit sich an den wöchentlichen Spenden zu beteiligen schickt bitte eine Bewerbung an DrBoob oder mich. Keine scheu wir beissen nicht

harzentt

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 22:36

Hallo ihr lieben,

wir suchen noch Mitglieder. im Moment sind noch 7 Plätze frei. es gibt keine ausschlusskriterien. unsere org heisst affen family und anschreiben könnt ihr mich unter inatyp.

also ran an die bewerbungen, wir freuen uns auf jeden neuzugang.

lg

Antworten