Es wird allmählich unspielbar

Antworten
Gast

Es wird allmählich unspielbar

Beitrag von Gast » Sa 21. Jul 2012, 20:53

Trotz Premium Account bzw. nun 15 mal 10 Minuten warten um die Abenteuer abzuarbeiten ist grosser Mist, und verdirbt mir allmählich den Spielspass. Wenn das weiterhin solange dauert bin ich hier wech. Zum Ködern fing es mit einigen Minuten an Bauernfängerei ist das.
Ein Bug folgt dem nächstem
Ausrüstung kaufen ist schlichtwech zu teuer- da ist gar kein Gleichgewicht im Spiel.
Goldsparen ist unmöglich, ohne den Goldhort mit etlichen Euros auszubauen, für so einen Mist muss man nicht 100er von Euros fordern, das ist schlichtwech *. Hinzu kommt das es keine Begrenzung gibt was einem an Gold geklaut wird im Duell, abgesehen von den 10%. Wie man 90.000 Gold oder mehr ansparen soll für nen Avatar oder Rotes Item ist mir nen Rätsel und es ist UNMÖGLICH.
Avatareinführung für 2000 Artefakte war demzufolge nur ne *- dafür gibts nen Megapfui.

Ich hatte Upjers mal als den Besten und fairsten Spielebetreiber kennengelern, und auch über diese Begründung hier 5-6 Spieler zu freedraco gebracht, ich schäme mich mittlerweile dafür.

Artis hier, Artis da, zahl mal schön und komm selbst dann nur Hölzern vorran.

Ich finde das Spielprinzip toll, die * die hier nun läuft, das verpatchen, die unausgewogenheit erzeugen allmählich ein tiefes Kotzgefühl bei mir.

Meine 30 Euro könnt ihr gerne behalten, unter diesen Bedingungen wird es aber dabei bleiben.

Hebt euch bitte wieder ab von den * Browsergamebetreibern- denn genauso hab ich upjers bei wurzelimperium kennengelernt.
der schritt ging hier in richtung pro7games.de was wohl der grösste * ist, habt ihr euch angesteckt bei denen?

Bin echt sauer und enttäuscht
Psychodonn

Gast

Re: Es wird allmählich unspielbar

Beitrag von Gast » So 22. Jul 2012, 12:32

Huhu Psyli :roll:

da gebe ich dir vollkommen RECHT, solangsam muss hier was passieren.

Zitat von Georg Christoph Lichtenberg :

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Lieben gruß da lassen....
und zur Hintertür schleichen bye bye :twisted: :twisted:

Gast

Re: Es wird allmählich unspielbar

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 19:20

So, jetzt muss ich meinem Ärger auch mal Luft machen...
Komm hier vor etwa 2 Wochen neu dazu, ok upjers bürgt für qualität, test mer mal die beta hier an...ok 5€ investiert, weil sonst kann man praktisch garnichts machen...
Hmm, man levelt schnell, die Gegenstände werden noch schneller teuer.
Pro quest warte ich als level 17 nun etwa 18-20min....viel zu lange, um dann selbst gg einfache Gegner zu verlieren, trotz Leviathan. Theoretisch müsste ich 2-3 Monate Stadtwache machen, um meinen Char vernünftig ausstatten zu können. Kann nicht sein.
Wer levelt, verliert, Levelsitter sind die Gewinner. Sry, aber es gibt weit besseres auf dem Markt, und jeder der sich ein bisschen umguckt, wird besseres finden.
Nun, ich werd meine 2xx Artefakte noch langsam verbrauchen, in der schwindenden Hoffnung, dass mal hier das Balancing zurechtgepatcht wird. Aber iwann ist Schicht, und offensichtlich ist die Zahl der Spieler stark rückläufig, also wird hier schon Schicht gemacht.
Zum Schluss noch was zu dem genialen Ingame-Chat...damit gewinnt man im BG-Markt wahrlich keinen Blumentopf mehr...eine Schande... :(((

So, Ärger ist raus, jetzt gehts mir besser, sry für die teilweise harte Wortwahl, aber als erfahrener Browsergames-Zocker muss ich sagen, diese Beta ist der letzte Schrott !!

Gast

Re: Es wird allmählich unspielbar

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 17:26

Ich verstehe nur zu gut was du meinst, aber sag mal, wie soll man denn hier levelsitting betreiben können? Selbst wenn man nur arbeitet... solange Steine Ausgeben bis man eins hat was einem keine EP gibt?

Gast

Re: Es wird allmählich unspielbar

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 17:50

Hmm ich bin inzwischen Level 32 mit Quest 49 und komme ohne Probleme mit meinen Gegnern aus der Spelunke zurecht. Dabei spiele ich alle Upjersspiele ohne Echgelteinsatz.

*winkt* Anyah

Gast

Re: Es wird allmählich unspielbar

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 20:09

Das man mit den Abenteuergegnern nicht mehr fertig wird sollte eigentlich der Vergangenheit angehören, unabhängig von mit oder ohne Euros, zumindest hab ich im Gildenchat ewig nichts mehr gehört davon das damit noch jemand Probleme hätte.

Ändert allerdings nichts an den Balancingproblemen des Games, die im einzelnen in verschiedenen Threads angesprochen werden, wie z.B. Itempreisentwicklung, Gegnerlootentwicklung, Arenabeutebildung, Upgradekostenentwicklung (Schmiede) und nich zuletzt die alle 7 Tage eigentlich sind sie so kaum vorhanden Clanwars. Wenn sich an diesen Problemen nichts löst, wird das dem Spiel den Todesstoß versetzen.

Levelsitting = Arbeiten (gibt nur ein Minnimum an Exp + Drachenkloppen -> Items kaufen und Upgraden bis man seinen Gegnern immens überlegen ist)

Antworten