Wege bauen

Gast

Wege bauen

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 04:50

Ich hätte einen Vorschlag.
Anstatt jeden Weg einzeln zu klicken, kann man den Startpunkt klicken, bis zu gewünschten Ende ziehen und dann noch mal klicken.

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 09:47

JAAAAAAA :) :) :)

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 10:00

ich wäre auch dafür das man die wege verschieben kann statt abreissen...denn das kostet auch nochmal 50 zoo dollar und man braucht die wege ja eh. also verschieben oder ins lager packen.

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 11:12

Darksangel hat geschrieben:ich wäre auch dafür das man die wege verschieben kann statt abreissen...denn das kostet auch nochmal 50 zoo dollar und man braucht die wege ja eh. also verschieben oder ins lager packen.

Dafür

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 22:09

Auch dafür.

Bin nämlich jetzt schon frustriert, weil ich die gelegten Wege abreißen muss um Platz für größe Gehege zu haben.

liebedom

Re: Wege bauen

Beitrag von liebedom » Sa 29. Okt 2011, 00:00

super bin ich auch der selben meinung ;)

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 16:32

Möchte die abgerissen Wege auch ins Lager packen!

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 17:19

auch dafür :lol:

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 17:21

Sub187Zero hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag.
Anstatt jeden Weg einzeln zu klicken, kann man den Startpunkt klicken, bis zu gewünschten Ende ziehen und dann noch mal klicken.
:arrow: dafür
Darksangel hat geschrieben:ich wäre auch dafür das man die wege verschieben kann statt abreissen...denn das kostet auch nochmal 50 zoo dollar und man braucht die wege ja eh. also verschieben oder ins lager packen.
:arrow: dafür

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 17:43

auch dafür und hochschieb ;)

Antworten