Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:31

huhu

ich würde mich auch gerne einer organisation anschließen..bin lvl 40 und öfters am tag on

liebe grüße Tahjra

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:34

Hallo, ich bin Level 40 und suche auch eine Organisation. Wenn möglich, ohne Steß und ohne Zwang.

Lieben Gruß Skailark

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:35

Ich suche auf diesem Weg auch eine Organisation.
Bin zwar nur Level 35, das liegt aber nur daran, dass ich länger nicht gespielt habe, da ich keine Lust mehr hatte, was sich jetzt aber wieder geändert hat ;-)
Bin ab sofort wieder täglich on und auch recht ehrgeizig, was das Vorankommen angeht, ohne dass der Spaß verloren gehen sollte.
Bitte per IGM bei Duster1992 melden

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:46

suche Organisation
ich bin Level 42 Global-ZOO größe 9
habe 363 Tiere im ZOO
und Besucherrekord 342

erledigt :!:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Jul 2012, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:54

Hallöchen meine Lieben, auch ich suche eine Organisation der ich mich anschließen kann. Ich bin Stufe 42 und mein Zoo ist ein Global 9 :-) Über eine Einladung von einer aktiven Organisation würd ich mich sehr freuen. Mein Nick ist Boomer auch im Spiel ^^

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:58

Hallöchen ;)
ich suche auf diesen Wege eine Organisation, mit der ich viel Spaß haben kann und wir auch gemeinsam etwas schaffen können ohne Druck und Stress.
Sicher finden sich durch die Organisationen wieder neue Freunde und man kann Erfahrungen aus dem Zooalltag austauschen.
Ich spiele seit Beginn an und stehe kurz vor Level 44.
Und nun freue ich mich von euch zu hören mit der Bitte euch auch kurz vorzustellen.
LG sweet_melody :)


Ich suche nicht mehr!!!
Zuletzt geändert von Gast am So 20. Jan 2013, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 15:07

Hallo
ich suche auch eine Organisation mit der ich ohne Stress und Zwang das Spiel geniessen kann. Ich bin jetzt Level 35 und täglich on.
Spielername infa.
Würde mich über eine Einladung sehr freuen


Danke ich hab was passendes gefunden :D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Jul 2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 15:15

Hallo,

ich suche auf diesem Wege eine Organisation, die auch regelmäßig spielt. Bin jetzt auf LV 38 und würde mich freuen, wenn mich jemand aufnimmt.

VG Miri1961

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 15:19

Ich suche auch eine Organisation. Die Spaß hat, aber nicht ganz so stressig ist.
Ich bin Level 33, fast Level 34.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 15:47

Hallo,
Ich weiß nicht, ob es eine Organisation gibt, in der hauptsächlich Spieler sind, die Spaß an einer schönen Gestaltung ihres Zoos haben (nach welchen Richtlinien auch immer ;) ). Falls ja würde ich da sehr gerne mitmachen.
Ich bin Level 37 und mindestens einmal am Tag online. Da ich einen Zoo habe, der eher das Gegenteil von effizient ist, werde ich sicherlich keine Unmengen spenden können, lege im Gegenzug aber auch keinerlei Wert darauf oben in irgendeiner Rangliste zu stehen.

Ich würde mich freuen, eine Einladung von einer passenden Organisation zu bekommen :)

Ich habe schon etwas gefunden :-)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Jul 2012, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten