Goldhort

Antworten
Gast

Goldhort

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 21:39

Huhu, hatte die Ehre gehabt 80.000 Artefakte zu bekommen und hab gleich den Goldhort auf 100.000 Fassungsvermögen ausgebaut. Kosten waren unglaublich..30.000 !! (vll. auch 25.000) Artefakte !! Das ist einfach viel zu teuer. Wenn an von einem Preis von 1/180 ausgeht sind das über 150€...

Würde schon unglaubich helfen den Preis um ein drittel zu reduzieren.

Gast

Re: Goldhort

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 09:14

Ich habe auch den Goldhort ausgebaut bis es mich pro Ausbaustufe so 1000 Artefakte gekostet hat. Die Steigerung in den Höhen ist wirklich lachhaft im Vergleich zu den Kosten. Nur weiß ich nicht ob ich das wirklich als schlecht empfinden soll. Denn je mehr man in Sicherheit bringen kann, desto mehr Vorteile hat man im Spiel. Dem wird durch die unnatürlich hohen Kosten ein Riegel vorgeschoben, was ich gut finde. Ich würde die Kosten so lassen. Im Gegensatz sollte man die 50 Kapazität pro LVL erhöhen, ab LVL 20 auf 100 pro LVL ab 30 auf 150 usw. Dann haben alle was davon.

Gast

Re: Goldhort

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2012, 11:45

die itempreise beim händler werden derart gigantisch hoch das sie nicht mehr kaufbar sind, da man zu wenig gold im goldhort sparen kann.

50 gold mehr beim levelup ist ein witz !!!!

wenn man einen nennwert von 500 oder 1000 nehmen würde, würde dem spieler wenigstens die chance gegeben auf items hin sparen zu können

ein beispiel ich bin level 69 wenn es pro level 1000 sicher gäbe dann wäre ich jetzt bei 69.000 gold sicher im hort.
die items kosten jedoch jenseits der 100.000 gold.

selbst da müsste ich noch mit über 40.000 ungesichert rumlaufen was nicht geht da einem durch die arenakämpfe alles genommen wird.
ich hatte letzte woche so einen tag da hab ich innerhalb von ner viertel stunde fast 20.000 gold durch arenakämpfe verloren weil ich auf ein item sparen wollte.

letztendlich ist das bei dieser regelung so das man für arenagolddiebe sparrt denn übrig bleibt kein stück gold sobald man über die save grenze kommt und die ist viel viel zu niedrig.

ändert da endlich was !!!

Gast

Re: Goldhort

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2012, 12:07

"arenagolddiebe" ... also ehrlich, ich wollte dir nur helfen, ich hab gesehen wie unheimlich schwer du zu tragen hast und dachte biste mal nett und nimmst ihm was ab, dann hat er nich soviel in den burgkeller zu tragen :roll:

Im ernst, irgendwas muss da passiern ... entweder gibts ein gewisses maß an mit dem level ansteigendem goldhort um eben mehr saven zu können, oder es wird ne andere deckelung für den verlust reingezogen, sowas wie deine maximale beute sind 10% dessen was er rumliegen hat, aber nicht mehr als dein level mal x oder irgendsowas

Gast

Re: Goldhort

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2012, 16:19

Das an der Balanceschraube bei den Itempreisen dringend noch gedreht werden sollten, wurde ja schon häufiger bemängelt und angeregt. Auch das die automatische Vergrößerung um ganze 50 Gold beim Levelup nur wie ein schlechter Witz wirkt.
Die Verhältnisse stimmen hier ganz einfach nicht.
Items werden unbezahlbar teuer...sparen ist nicht, weil der Goldhort ja nicht angemessen mitwächst, wobei durch den täglichen Wechsel sparen eigentlich nur auf gut Glück möglich ist (warum kann ich nicht selber entscheiden, ob ich einmal am Tag wechseln möchte?). Mittlerweile ist es ein vernünftiges Item zum bezahlbaren Preis und dann zufällig auch noch das benötigte Gold zu haben, schon so was wie ein Gewinn in der Lotterie.

Klar ist das hier noch Beta, die sollte halt auch dafür da sein, ein solches Ungleichgewicht in ein vernünftiges Mass zu bringen.

Der Goldhort sollte dem Level und den Itempreisen angemessen steigen. Bei mir kosten gute Items mittlerweile um die 60.000 Gold.., wie soll man sich so was leisten?
Ansparen? Bei automatischer Vergrößerung um 50 Gold pro Level? Bis ich den so groß hab, zahle ich wahrscheinlich 300.000 Gold beim Händler für ein Item und spiel in der Zeit dann ebenfalls ein gutes Opfer für die "Arenagolddiebe".
Vorschläge für eine angemessene Vergrößerung gab es ja schon genug, nur eine wirkliche Reaktion in Form einer Änderung, auf die warten wir ja immer noch mit Spannung.

Wäre ja auch möglich da eine Art Steigerung der Vergrößerung in Form einer Verdoppelung z.B. alle 10 Level einzrichten.
Beim Kauf von zusätzlichen Arenenkämpfen ist die Verdoppelung doch ein eine beliebte Form der Verteuerung. Wäre doch nett, dies mal zu Gunsten der Spieler auch mal einzusetzen.

Vorschlag:

Level 1-10..... Vergrößerung beim Levelup um 50
Level 11-20.....Vergrößerung beim Levelup um 100
Level 21-30.....Vergrößerung beim Levelup um 200
Level 31-40.....Vergrößerung beim Levelup um 400
Level 41-50.....Vergößerung beim Levelup um 800
usw

Gast

Re: Goldhort

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 11:12

Irgendwie hab ich den Eindruck das Upjers es net besonders interessiert was wir hier vorschlagen oder bemängeln.

Es gibt nichtmal eine Antwort wie " Wir denken drüber nach " oder " ne passt so, dat bleibt so"...

Man wird hier immer vor vollendete tatsachen am Patchday gestellt mehr ist nicht drin :(

Antworten