Gratulation zum Todespatch

Gast

Gratulation zum Todespatch

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 14:32

Nun habt ihr es tatsächlich geschafft das Spiel komplett totzupatchen. Ich habe grade beim Drachenkampf geholfen, dafür gab es bei der Menge an hilfe die ich leistete 2 mal draufhauen 12 mal geheilt früher um 7000 Gold. Heute gab es dafür 900 Trophen wofür ich immerhin 3 Atributspunkte bekomme, mit dem Gegenwert von nem Haufen Scheisse oder anders gesagt, ca 10% des früheren Lohnes.
Zusätzlich kann ich mit so bekloppten Trophäen meinen Charakter nicht trainieren, mir keine Fähigkeiten, keine Tränke kaufen und es kann auch keiner im PVP kampf etwas bei mir gewinnen.

Nachdenken, machen, testen und dann Patchen, nicht umgekehrt.

Dazu fällt mir auch echt nix konstruktives mehr ein. Die letzten beiden Patches waren schon völlige mülltonnen Patches und nun so eine gequirlte Scheisse.
Habt ihr keinen der sowas mal testet oder ist das hier das Projekt des dümmsten Praktikanten von Upjers?

Schade um die 10 investierten Euros, ihr habt sie aber scheinbar bitter nötig.

Ich bin wech.

Psychodon

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Gratulation zum Todespatch

Beitrag von SaiZero » Mi 27. Jun 2012, 15:46

Leider gab es da einen Fehler in der Berechnung. Wir werden das Ganze gleich fixen. Bereits begonnen Kämpfe können wir aber leider nicht korrigieren. Bitte entschuldigt dieses Problem.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Gratulation zum Todespatch

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 17:19

Jaa da fehlt ma ne Null oder so ... in der Trophäenschmiede brauchen Trophäen nämlich nur in zehntausender gezählt werden. 1000 Trophäen fallen da drin als wertlos untern Tisch^^

@Saizero ... Wie darf ich das denn verstehen mit der falschen BErechnung, sei doch mal etwas präziser. Ist da ein Fehler drin zur Zeit ganz allgemein bei allen Drachen, oder nur bei bestimmten Drachen?

Gast

Re: Gratulation zum Todespatch

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 18:12

Soweit ich das weiß wird der Drachenkampf doch als "Gute Möglichkeit um Gold zu bekommen und die läppischen Belohnungen der Quests dadurch auszugleichen" präsentiert. Das war er auch mal, aber seit heute ist es eine "Gute Möglichkeit, sein Gold für etwas rauszuschmeißen, das nichts bringt, da man sich bis zu dem Tag wo man genug Trophäen hat, schon x Level weiter ist und Gegenstände im Laden kaufen kann, die viel besser sind."

Gast

Re: Gratulation zum Todespatch

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 18:19

Jein, das Upgraden ist von den Kosten her vergleichbar mit dem kaufen. Wenn die Drachen ordentlich funktionieren sollten sie auch genug Trophäen abwerfen um sich zu lohnen (40k leben -> 40k Trophäen mein größter imo)

Jetz kann man sich drüber streiten was besser ist. Gold kriegen und beim Händler einkaufen, wobei ein großes Item mit Kosten von 30k aufwärts sparen erfordert und Sparen präsentiert dich anderen Spielern zum ausnehmen in der Arena. Trophäen hingegen liegen sicher und können nicht geraubt werden, die kannste also in ruhe sparen um deine Items upzugraden ohne das dich andere munter ausnehmen.
Der Drache muss halt nur genug Trophäen abwerfen. Was er meiner Meinung nach zumindest annähernd tut, ich hab aber einen großen noch nicht umgehauen, wenn ichs gemacht hab beurteile ich das nochmal neu.

Gast

Re: Gratulation zum Todespatch

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 18:30

Also bei mir ist der Drache bisher immer die Möglichkeit gewesen, wenigstens Ansatzweise die Trainingskosten für meinen Basilisken zu zahlen und meine Werte verbessern zu können. Für Ausrüstung reichts nicht mal ansatzweise, ich kauf mir von daher auch keine. Ich kann nur 11 Quests am Tag machen, von denen meistens ca 4 - 6 schonmal schief gehen. Und ich bin auch immer auf das Glück angewiesen, dass ich nen gut bezahlten Job nachher annehmen kann... und wenn ich mir nicht mal Items leisten kann, sind die Trophäen äußerst nutzlos

Gast

Re: Gratulation zum Todespatch

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 18:34

Das liegt aber nich am Drachen, der wie gesagt garnicht sooo schlecht is jetz.
Sondern daran, dass ohne Prem etc. der tägliche Output aus Abenteuern einfach zuwenig ist, da würde ich Upjers auch dringend mal empfehlen das tägliche Pensum von Spielern ohne Elite+Tränke ein bisschen zu vergrößern.

Der Drache bietet aber so jetz die Möglichkeit eine Ersatzwährung für Gold zu sammeln um Items zu vergrößern statt welche neu zukaufen, was grade für Leute ohne Euroeinsatz attraktiv sein müsste, da das zusammensparen von Gold für die einfach ab Level x unmöglich wird. Ist ja sogar für mich, mit Euroeinsatz, unmöglich das Gold fürn großes Item zu sparen, ohne dabei die Weihnachtsgans für alle zu spielen.

Gast

Re: Gratulation zum Todespatch

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 18:43

Liebe SL,

der Patch ist GENAU dass, was wir unbedingt noch gebraucht haben!!! :evil:

Alles noch teurer, beim Drachen baut jetzt eins aufs andere auf, für das eine muß er erst mächtig werden, für das andere brutal.
Geht ja alles ohne €-Einsatz, isser halt erst in 3 Jahren mächtig, von brutal garnicht zu reden.
Ist ja wie : Baue dir einen Mercedes zusammen, aber fang mit der kleinsten Schraube an. Achja, die Teile müssen schon aus Gold sein!
Und nicht zu vergessen, die Finanzspritze von der Steuer (Drachenkampfgold) fällt ja auch weg.
Dafür bekommste aber jetzt Lufterfrischer (Trophäen) für mindestens 30€ pro Stück (superbillig im Angebot), braucht man ja dringend!

Beim Händler brauch ich auch nichts mehr kaufen, wenn ich heute anfange auf was zu sparen, ist es ja morgen eh weg!!

Sorry, bin grad stinkesauer! Was soll das denn? :twisted:

Aber dieses System kommt mir aus anderen Upjers-Spielen seeeeehr bekannt vor.
Dann ist das halt das Nächste, das in der Tonne landet.

Rein aus Interesse: Was verdient ihr denn so im Durchschnitt netto pro Monat?
Vielleicht sollte ich ja umschulen, wenn man sich dann eure Spiele leisten kann.

Es gibt ja unglaublicherweise tatsächlich Spiele, die wirklich ohne Echtgeldeinsatz spielbar sind.

mfG
asara

Gast

Re: Gratulation zum Todespatch

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 19:02

Das man kein Gold bei Duellen erbeuten kann ist wohl kein Geheimnis, das PVP System ist nun noch mehr vorn Arsch als vorher. Stadtheilen anstatt PVP- suuuper leistung der Patch, ich dachte es sollte was für das PVP getan werden, das war wohl ne negativleistung in der Hinsicht. Ich hab noch keine Trophe als Ersatz erhalten.

Wie soll man denn nun ansatzweise Gold erbeuten bei Duellen? Die Spieler sind alle verarmt, ich schätze mal es gibt weit unter 1 mio Gold auf dem gesamten Server, Platz 1-100 haben keine 600.000 Gold zusammen, wobei jeder minimum 4.000 bis 5.000 davon save hat im Schnitt. Lächerliches PVP somit.

Ich gehe mal davon aus das mir meine verlorenen trophen erstattet werden.

Psychodonna

Gast

Re: Gratulation zum Todespatch

Beitrag von Gast » So 1. Jul 2012, 15:38

Ich habe meine fehlenden Trophäen immer noch nicht erhalten.
Wäre nett wenn das mal nachgetragen wird, Gold wurde ja schliesslich auch nachgezahlt bzw. ersetzt wenn es fehlte.

Gruß
Psychodon

Antworten