Freikaufen in der Spelunke

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 17:04

ja denn so lange wie das abschliessen der quests keine wirkliche rolle im spiel zu teil wird oder ein erkennbares ziel zu sehen ist wofür sich das schnelle beenden der quests lohnt sind und bleiben die quests einfach nur bedeutungslos fürs spiel.

und auch die belohnung nämlich 350 erfahrung und 1 artefakt sind seit über 50 quests das gleiche auch da könnte mehr variiert werden und auch andere gewinne ausgelobt werden.
jedenfalls sollten die quests ein neues gewand bekommen um überhaupt ein wenig atraktiv zu werden.

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 17:12

Ich nehme es mal als positives Zeichen, dass das Abschließen einer Queste so unendlich teuer ist (8-9Euro für eine einzige Queste) und hoffe damit zeigen sie uns, dass sie hier etwas ändern wollen um die Questen lohnender zu gestalten und ihren Abschluss mit sagenhaften Belohnungen verbinden oder irgendwas gaaanz besonderem.
Ansonsten wäre es mir echt sowas von unerklärlich was die sich bei den Preisen gedacht haben, da müsste ich glauben die hatten beim eintippen der Zahlen einen kurzzeitigen mentalen Blackout :lol:

*edit* Es kann natürlich auch sein, dass die armen Programmierer bis zum Umfallen arbeiten mussten und an der Stelle ist der arme Programmierer dann mit dem Kopf auf den Nummernblock gefallen vor Erschöpfung. :mrgreen:

Aber alle Scherze nun mal beiseite. Es könnte sich echt mal wer von Up zu Wort melden und sagen ob diese wahnsinnigen Preise echt ernst gemeint sind, oder ob da ein Fehler drin steckt. Also die beim Abschließen einer Queste mein ich, nich die fürs Abschließen eines Abenteuers.

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 20:52

Also ich hoffe ja mal, dass sie es bei diesen Preisen belassen (oder noch höher gehen), dann werden sich hier nämlich mal mehr zu wort melden und den Entwicklern die Richtung zeigen. Vor allendingen trägt das langsam dazu bei, dass Paygamer einen viel zu hohen Vorteil gegenüber anderen haben, man kann sich hier schon fast alles erkaufen. Ich mein, mir wäre das eigentlich egal, wenn sie auch mal nen Nichtzahlern neue Möglichkeiten einräumen würden.

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 22:57

Chaos317 hat geschrieben:bei der teureren variante geht es ja nicht nur um den autosieg sondern auch um das sofortige abschliessen der laufenden quest !!!!

und manchmal hätte ich mir dies funktion die quest gegen artis zu beenden schon vorher gewünscht.

sie nur an genau dieser stelle unterzubringen war meiner meinung nach sehr unglücklich gewählt
Ja, diese Option gibt es AUCH .. aber das meinte ich nicht, ich meinte wirklich im Moment das Abschließen eines Kampfes in der Spelunke (halt mit dem Autosieg).

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 00:35

@Pesti ... Ja das ist ihr ernst und das bleibt auch nicht bei 60, das wird noch teurer wenn du größer wirst im Level. Ich persönlich verstehe nur teilweise wofür es überhaupt gut sein soll. Aber mei wenn wer nen Gegner für ne Queste brauch oder so bitte soll er er die Möglichkeit haben.
Wo ist dein Problem, du kannst ALLE Abenteuer schnell erledigen und es kostet dich nur 2 Artefakte pro Abenteuer um den Weg abzuschließen. Wenn du aber gedacht hättest du würdest für einen kleinen hübschen Artipreis gleich noch eine 100% Winquote mitkaufen können dann muss ich sagen sind deine Wünsche vielleicht auch einfach zu hoch gesteckt. Das hat schon einen Grund das es nicht billig ist, es ist einfach nciht gewollt, dass davon übermäßig Gebrauch gemacht wird.

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 16:05

OLLY24 hat geschrieben:@Pesti ... Ja das ist ihr ernst und das bleibt auch nicht bei 60, das wird noch teurer wenn du größer wirst im Level. Ich persönlich verstehe nur teilweise wofür es überhaupt gut sein soll. Aber mei wenn wer nen Gegner für ne Queste brauch oder so bitte soll er er die Möglichkeit haben.
Wo ist dein Problem, du kannst ALLE Abenteuer schnell erledigen und es kostet dich nur 2 Artefakte pro Abenteuer um den Weg abzuschließen. Wenn du aber gedacht hättest du würdest für einen kleinen hübschen Artipreis gleich noch eine 100% Winquote mitkaufen können dann muss ich sagen sind deine Wünsche vielleicht auch einfach zu hoch gesteckt. Das hat schon einen Grund das es nicht billig ist, es ist einfach nciht gewollt, dass davon übermäßig Gebrauch gemacht wird.
Komisch.. immer nennen mich alle Pesti.. ^^
Aber der Kampf ist dann aber schon zu 100% gewonnen.. aber eben nur der eine Kampf.

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 17:17

Pesti klingt wenigstens noch irgendwie putzig, wenne nur Pest schreibs haste beim tippen ein mieses Gefühl :-D
Jo isser dann und deshalb sollst das halt nich zuviel machen.

Antworten