Freikaufen in der Spelunke

Gast

Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 15:52

Öhm.. ist nicht wirklich Euer ernst?

60 Artefakte um in der Spelunke einen Kampf abzukürzen und um zu gewinnen? :o

Unnötig .. unnötig teuer .. und auch ein wenig irreführend (zumindest für ne alte Frau) .. dachte tatsächlich erst, das man damit alle Spelunkenabendteuer für den Tag erledigen könnte. -.-

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 15:59

pest du hast da was verwechselt der erste button ( gleich beenden ) betrifft das beenden der der laufenden quest und der momentane spelunkenkampf wird ebenfalls beendet und als gewonnen gewertet.

der 2 button direkt daneben (sofort) beendet nur die wartezeit und der kampf startet sofort.

mir war aber auch gleich klar das diese anordnung der button zu genau solchen irrtümern führt.

da sollte definitiv was geändert werden denn die leittragenden sind hier klar die spieler !!!!!!!!!

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 16:02

und bei mir kostet der spass mit dem abenteuer sofort zu gewinnen 90 artefakte lg caos222

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 16:10

bei mir quest und kampf als erfüllt und gewonnen gewertet 112 artefakte und den weg zum kampf abkürzen 2 artefakte wie immer

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 16:17

Ja ganz normal 2 Artis fürs Weg beenden wie immer und 94 fürs beenden mit Autosieg.
Kann mir bisher ncih vorstellen das der Autosieg viel benutzt werden wird. Lohnt sich auch eigentlich nicht, denn wenn ich die Gegner besiegen kann mach ich den schnellen Weg für 2 Artis. Wenn ich sie nciht besiegen kann bringt es eigentlich nichts den Autosieg zumachen, denn solange du Autosiege in der Spelunke machst wird sich daran auch nichts mehr ändern und du kannst damit nich mehr aufhören^^

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 16:39

bei der teureren variante geht es ja nicht nur um den autosieg sondern auch um das sofortige abschliessen der laufenden quest !!!!

und manchmal hätte ich mir dies funktion die quest gegen artis zu beenden schon vorher gewünscht.

sie nur an genau dieser stelle unterzubringen war meiner meinung nach sehr unglücklich gewählt

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 16:51

zustimm :!:

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 16:52

Hä ... ahso ja man kann sich die 5 Siege gegen Questgegner kaufen wenns ncih klappt das stimmt.

Alternativ kannst du auch einfach die Queste direkt beenden gegen Artis, das machst du an der Queste wenn du die Beschreibung ausklappst.
Ich hab aktuell ne Queste 5 Items zu kaufen, könnte sie nun sofort beenden für "nur" 2209 Artefakte :lol:

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 16:57

olly was denn is doch ein schnäpchen :o ;)

Gast

Re: Freikaufen in der Spelunke

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 16:59

Ja ein totales Schnäppchen ... ich frag mich ehrlich gesagt was diese Funktion soll, glaube nicht das einer das ausgibt für ne Queste. Nichma für die besiege 10 Hexer oder so, egal wie lange das dauert^^

Antworten