Drache mit eigenen Skills

Antworten
Gast

Drache mit eigenen Skills

Beitrag von Gast » Mo 21. Mai 2012, 07:15

Ich habe gemerkt das die Kämpfe, auch mit Drachen, teils sehr schwer zu schaffen sind ...


Darum hab ich folgende Idee: eine Art Drachenturm wo man den eigenen Drachen sehn kann, und wenn man draufklickt, auf die Seite des Drachen kommt.

Da kann mal dessen Skills trainieren. Die Skills wären: Stärke, Ausdauer, Geschick, und Treffsicherheit.

Diese würden dann, sowohl bei NPC, Stadtdrachen, als auch bei P v.P ihre Verwendung finden.

Die Drachenmacht auf der eigenen Seite sollte bleiben, damit wird angegeben, wie gut man mit dem Drachen zurecht kommt.

Zudem könnte es Abenteuersuchen geben, wo der Drache Gold/Artefakte finden kann. Diese suche würde ich auf 2 Stunden Pro Tag begrenzen, und die Gewinnausschüttung wäre wieder Zufall.


Der Stadtdrache soll unbedingt bleiben, die Idee find ich klasse, auch das man sich gegenseitig helfen kann :)

Ich hoffe euch gefällt meine Idee,

Mit herzlichen Grüssen SIKARDA

Gast

Re: Drache mit eigenen Skills

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2012, 23:30

Abenteuersuchen wären schon toll. Aber wenn, dann nicht nur Gold und Artis, sondern auch Ausrüstung. Leider wurde Ausrüstung als Questbelohnung abgeschafft. Oder nur noch in den ersten zwei Quests. Und da auch nur ein Schwertrohling und das Drachenei. Ich bin seit der CB dabei und da wo ich angefangen habe, habe ich eben nicht nur das Schwertchen und das Ei bekommen, sondern auch einen magischen Drachenfeuerring. Und das mit den Drachenskills unterschreibe ich glatt mal. Aber ich glaub, sowas ist schon geplant. Es soll irgendwann mal Drachenzuchten geben.

Antworten