Rohstoffvorrat bei Stallbau

Gast

Rohstoffvorrat bei Stallbau

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2012, 13:27

Tagchen!
Ich finde die Kosten für den Stallbau zu hoch, sowohl Rohstoffe als auch KT. Ich benötige weniger Rohstoffe, um in Lv. 13 zu kommen. Meiner Meinung nach sollte der Stallbau entweder günstiger sein oder erst im nächsten Level freigegeben werden.

LG,
Pepper

Gast

Re: Rohstoffvorrat bei Stallbau

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2012, 17:28

das ist doch deine eigene entscheidung wann du den Stall freischalten möchtest ;)
du kannst dein Stall auch bei level 15 freischalten :lol:

Gast

Re: Rohstoffvorrat bei Stallbau

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2012, 20:59

Schließe mich Hansjuergen an. Die Kosten sind zwar hoch, aber ich denke, die Rohstoffe kann man zusammenbekommen. Beim Geld wirds etwas schwierig, aber nicht unmöglich.

Gast

Re: Rohstoffvorrat bei Stallbau

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 08:33

Klar kann man es in Level 12 schaffen, aber meiner Meinung nach nur, wenn man nicht das nächste Level öffnet. Ich finde es immer noch unlogisch vom Spielablauf.

Gast

Re: Rohstoffvorrat bei Stallbau

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 09:13

es ist knapp mit dem geld, aber man kommt hin. werde heute den stall freischalten können und bin noch lvl 12. :D
dafür habe ich aber wenig quests gemacht und die glückskarten noch nicht freigeschaltet. :lol:

Gast

Re: Rohstoffvorrat bei Stallbau

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 09:47

Ich bin sooooo doof! Klar, so kann es gehen! Asche auf mein Haupt. :oops: :mrgreen:

Gast

Re: Rohstoffvorrat bei Stallbau

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 15:13

PepperAnne hat geschrieben:Ich bin sooooo doof! Klar, so kann es gehen! Asche auf mein Haupt. :oops: :mrgreen:
Alsoooo...
Ich habe KEINE Glückskarten freigeschaltet.
Und habe nicht viele Quests gemacht - und nur angebaut, was die Kunde verlangen.
Und bin gerade in Level 12 aufgestiegen.
Habe /hatte 12000 kT - muss aber die Lager von 300 auf 450 bringen.
Von 300 auf 350 sind schonmal 3000 kT - die 2 Stufen danach werden noch teuer.
Sprich ich habe lange keine 10000 kT um den Stall freizuschalten - es bringt also auch nicht wirklich was, wenn man echt sparsam ist.

Gast

Re: Rohstoffvorrat bei Stallbau

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 15:52

Hmmm ich bin noch 3500 Punkte von LVL 12 entfernt, habe alle Ressourcen auf 450 und schon 1000 Taler gespart. Mit den 19 Coins in der Hinterhand stellt der Stall für mich bei LVL Up kein Hindernis dar? Glückskarte habe ich noch nicht freigeschaltet, mach ich aber gleich nach dem Stall.

Gast

Re: Rohstoffvorrat bei Stallbau

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 15:56

gesparte coins hab ich auch genutzt aber mehr um danach das wasser wieder aufzufüllen. war zwar erst vor ende des lvl 12 aber habs geschafft vor neuem lvl up. ;)

Gast

Re: Rohstoffvorrat bei Stallbau

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 16:03

ich hab jetzt noch kunden die mir um die 4000 taler bringen,dann hätte ich zumindest die kosten für den stall zusammen
bei mir haperts nur am ausbau der rohstofflager
das eigentliche problem sehe ich nicht bei den kosten
das problem liegt beim schnellen aufleveln
gestern level 12,heute level 13 - das geht mir irgendwie zu schnell
selbst wenn ich auf den punktebringer radieschen verzichte und langzeitsachen anbaue - ich hab das gefühl daß ich von den jeweiligen leveln gar nichts habe
da sollte nochmal drüber nachgedacht werden ob man die unteren level so dicht beieinander läßt

Antworten