Diamanten

Gast

Re: Diamanten

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 14:08

moppel4 hat geschrieben:Ich spiele doch nicht dieses Spiel um die erfinder sozusagen durch zufüttern.Ein Spiel das man sich kauft ist viel billiger
Ich kanns langsam nicht mehr lesen. Geh und kauf dir ein Spiel und gut ist. Niemand zwingt dich hier, auch nur einen Cent auszugeben. Es ist ein kostenloses Spiel das du in der Grundversion spielen kannst. Willst du mehr, musst du zahlen.Im Autohaus bekommst du die Grundversion von Auto xy für 10000 €, willst du Sonderstattung musst du zahlen. So einfach ist das.

Gast

Re: Diamanten

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 15:07

stimmt ja schon, aber z.b. bei einem autohaus ist klar, dass es geld kostet. es heißt ja auch nicht: "Komm zu uns und du bekommst ein Auto kostenlos". sondern es ist klar, dass man dort geld bezahlen muss. hier allerdings heißt es groß kostenlos und ist dann aber überhaupt nicht mehr kostenlos. wenn's dir nichts ausmacht echtgeld zu bezahlen, dann schön für dich. aber wir anderen, die nicht so viel haben und dieses spiel nur spielen weil's spaß macht, wollen auch möglichkeiten haben weiterzukommen!!!

Gast

Re: Diamanten

Beitrag von Gast » So 29. Apr 2012, 21:26

das mit dem Autohaus ist ja klar, aber irgendwie Diamanten zukriegen außer mit den Storyaufgaben wäre schon schön ich hate es auch schonmal erwähnt aber nicht mit bitte keine Fremdwerbung ich brauche dort keine Tulpgulden also hier diamanten nur für extras die aber niemand brauch das ist also kostenlos und nicht nur als kostenlos angepriesen es ist wirklich kostenlos und das ist der Punkt dieses Spiel ist nicht kostenlos außer dem die Preise sind sehr übertrieben die haben ja schon fast 20 kostenlos Spiele wobei ein Paar spiele ich auch aber dieses Spiel ist auf jeden Fall das Teuerste von allen

Gast

Re: Diamanten

Beitrag von Gast » So 29. Apr 2012, 21:33

ich habe grade gesehen hier der Thread vor mir hat ein Link wo man zum Tauschthread kommt ich weiß zwar nicht ob das man melden kann aber ganz sauber ist es nicht.Ach ja dieses Spiel ist vieleicht für welche die Blechen wollen aber für Leute die nicht mit Geld spielen der letzte reinfall wer will eigentlich dieses Spiel spielen wenn es so viel kostet?Wenn alle die aufhören würden die kein echtgeld benutzen dann würden nicht mehr so viele dieses Spiel spielen

Gast

Re: Diamanten

Beitrag von Gast » So 29. Apr 2012, 21:43

es wäre nicht schlech wenn man zd auch in dias umwandeln könnte. da ja viele ohne echtgeld spielen wollen. so wie man dias in zd umwandeln kann sollte man es auch umgekehrt machen können. :D

Namu

Re: Diamanten

Beitrag von Namu » So 29. Apr 2012, 22:31

MissRaten1 hat geschrieben:
moppel4 hat geschrieben:Ich spiele doch nicht dieses Spiel um die erfinder sozusagen durch zufüttern.Ein Spiel das man sich kauft ist viel billiger
Ich kanns langsam nicht mehr lesen. Geh und kauf dir ein Spiel und gut ist. Niemand zwingt dich hier, auch nur einen Cent auszugeben. Es ist ein kostenloses Spiel das du in der Grundversion spielen kannst. Willst du mehr, musst du zahlen.Im Autohaus bekommst du die Grundversion von Auto xy für 10000 €, willst du Sonderstattung musst du zahlen. So einfach ist das.
Nun ja,mit einem Auto in der Grundausstattung kommt man trotzdem von A nach B.Es ist mit allem ausgestattet was für die Verkehrssicherheit notwendig ist.Man verzichtet da lediglich auf irgendwelchen Luxus und /oder Bequemlichkeiten.
Was spricht dagegen das jede Zooerweiterung auch mit ZD bezahlt werden kann ? Wenn jeder wählen kann ob er den bequemen und einfacheren Weg mit Dias oder den langen beschwerlichen Weg mit Millionen von ZD geht ?
Ist die Erweiterung des Zoo`s z.B. der Sitzheizung eines Autos gleich zu stellen ?
Ohne Extras erfüllt jedes Auto trotzdem seinen Zweck.Dieses Spiel macht das ohne Dias nicht.
Ich gönne jedem Spieler das er dieses Spiel bis zur letzten Zooerweiterung spielen kann.Die Vorteile welche wir hier mit Dias haben,gehen uns dadurch nicht verloren.

Gast

Re: Diamanten

Beitrag von Gast » So 29. Apr 2012, 22:47

Namu hat geschrieben:Was spricht dagegen das jede Zooerweiterung auch mit ZD bezahlt werden kann ?
Der Kontostand der Fa. Upjers - ist nicht sonderlich schwer zu erraten. ;)

Gast

Re: Diamanten

Beitrag von Gast » So 29. Apr 2012, 23:05

amira9 hat geschrieben:es wäre nicht schlech wenn man zd auch in dias umwandeln könnte. da ja viele ohne echtgeld spielen wollen. so wie man dias in zd umwandeln kann sollte man es auch umgekehrt machen können. :D
Das wird nicht geschehen.Niemand mehr würde Dias kaufen.
Man könnte die Dias dann auch gleich abschaffen.
Beispiel : Strauß kostet 6 Dias. Zoodollars habe ich genug und kaufe mir dann Dias und dafür den Strauß. Dann könnte man den Strauß doch gleich Zoodollars kosten lassen.

Gast

Re: Diamanten

Beitrag von Gast » Mo 30. Apr 2012, 00:29

Stimmt genau!

Ergänzend vielleicht noch: Die Echtgeld-Währung in den Online-Spielen ist so ziemlich die wichtigste Einnahmenquelle um die Entwicklung dieser finanzieren zu können.

Alles, was die "eingefleischten" No-Dias-Spieler nicht leisten, müssen die Dia-Spieler tragen. Im RL nennt sich das Solidargemeinschaft - jeder leistet einen Beitrag nach seinen Möglichkeiten.

Die Null-Beitragszahler sind zumindest im RL eine Minderheit.

Gast

Re: Diamanten

Beitrag von Gast » Fr 4. Mai 2012, 12:59

Es gibt hier ein großes Problem. ;)
Und das ist das, dass dieses Spiel den meisten Leuten Spaß macht.
Wäre das nicht so,dann fiele es dem ein oder anderen leichter einfach aufzuhören,weil es ihn anlascht,dass er ohne Dias nicht so gut vorankommt.
Ich selber habe schon so manches Spiel ausprobiert und schon bald gemerkt,dass es mich nicht reizt.Egal ob mit oder ohne Dias,Coins oder Talern.
Es fiel mir leicht,einfach aufzuhören,weil es mir eben keinen Spaß machte.
Also mir gefällt dieses Spiel nach wie vor,auch wenn es manchmal Ecken und Kanten hat und man von manchen Tieren,Erweiterungen oder Zuchterfolgen nur träumen kann.

Und ohne die Spieler,die hier Echtgeld einsetzen,kann es einfach nicht gehen.Ich gehe auch nicht aus reiner Menschenliebe zur Arbeit.Ich will Geld dafür. ;)

Antworten