Wer bist du denn?

AnneMone

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von AnneMone » Sa 19. Nov 2011, 11:13

ETA: I'm outta here!
Zuletzt geändert von AnneMone am Di 9. Okt 2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2011, 13:57

bin ich hier mit 16 etz echt der jüngste o.O????? :roll:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2011, 14:18

Ich hab auch schon einen gelesen, der junge Mann war 14 , also bist du nicht der jüngste.
Und wenn schon , wenns dir Spaß macht, ist das Alter doch unwichtig

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2011, 16:42

Ich hab auch schon einen gelesen, der junge Mann war 14 , also bist du nicht der jüngste.
Bin wohl ich gemeint :-)

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2011, 17:10

Hallo mein Freund
richtig , du warst das.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2011, 11:15

Wie darf man dich nennen?
Doc Tiger, Tiger, Tigerauge....

Woher kommst du?
Zwischen Darmstadt und Frankfurt, Hessen

Wie alt bist du?
Ich kratze schon stark an der 50

Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze?
Klingt spannend, macht Spaß mal auszuprobieren. Ansonsten bin ich Fan von Kapihospital! :D

Wie siehst du aus?
Das wollt Ihr nicht wirklich wissen??? :o

Was treibst du so?
Hobbies? Okay, da wären malen, zeichnen, lesen (Krimis, Biograf. Maler, usw.), TV (Dokus, Krimis, ect.), fotografieren, hin und wieder doch noch Grafiken am Computer basteln, usw. Mein größtes Hobby ist mein Mann! :D

Suchst du auch gerne Schätze?
SR erinnert mich an einen großen Adventskalender! :lol:
Ansonsten bin ich zwar besonders neugierig auf das Unscheinbare, aber jetzt nicht der wirkliche Schatzjäger im Realen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Hausfrau

.. (weitere) Kreativität wäre klasse!
Ja, Kreativ bin ich! Habe immer den Kopf voller Ideen. ;)

Danke, dass ich dabei sein darf!

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2011, 20:34

Also dann mache ich mal weiter. ;)
Ich heiße eigentlich Christine, bin 42 Jahre, verheiratet und komme aus der Nähe von Frankfurt a. Main. Bei uns leben noch zwei Katzen (Meo und Lia), sowie eine Bartagame und seit kurzem zwei Dornschrecken - kurzum ein halber Zoo, sehr zum Leidwesen meines Mannes. :D
Tagsüber gehe ich Vollzeit arbeiten, doch abends verwandele ich mich in den Zauberlehrling Dubbel oder Dr. Korkmatz (Spitzname der ÄV: Korki).

Was ich mit Secret Relict am Hut habe?Naja, mein Mann spielt seit über 20 Jahren AD&D, das färbt das irgendwann ab. :lol:

was treibst du so? Ich lese sehr gern, bin ehrenamtlich fürs Tierheim tätig und handarbeite viel (vor allem stricken und klöppeln).

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein. Wer mehr wissen will, der fragt einfach. ;)

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 26. Nov 2011, 08:27

Besser spät als nie. Dann bin ich jetzt mal an der Reihe:

Ich heiße Anette, - lebe am bezaubernden Rande des Ruhrgebietes - bin 46 Jahre und habe einen Sohn.
Ich hatte vorher noch nie in einer Closed Beta gespielt, geschweige denn dass ich bis vor Kurzem überhaupt wusste was das ist.
Ich befinde mich derzeit in einer Umschulung (zur Kauffrau im Gesundheitswesen) und zwischen dem Lernen für diverse schreckliche Klausuren (und das in meinem Alter !!!) erhole ich mich dann bei Secret Relict, oder auch bei Upologus und anderen entspannenden Spielen.
An die Online Spiele bin ich geraten, da ich alleinerziehend bin und ich daher abends nichts unternehmen konnte. Nachdem ich das Fernsehprogramm nach einiger Zeit auswendig kannte und am Anfang des Films schon das Ende kannte, ich mein Bücherregal mehrmals durchgelesen hatte und in der Bibliothek auch fast nur "Wiederholungen" für mich standen - hab ich mich abends an meine alte Kiste von PC gesetzt und seither blieb es dabei. (Außer dass der PC erneuert wurde, es eine DSL-Leitung gab et cetera) - Man muss halt seine Prioritäten haben.

Ich lese gerne und viel. Hauptsächlich historische Romane oder wem das was sagt: Die Highland-Saga von Diana Gabaldon - (Jamie und Claire Fraser) - habe ich jetzt ca. das vierte Mal durch (oder waren es doch fünf?) und warte auf den neuen Band. (Sollte der endlich erscheinen, wird Secret Relict für einige Zeit auf meine Anwesenheit verzichten müssen...lechz).
Ich finde es total spannend zu sehen, wie so ein Spiel entsteht und ausgefeilt wird, verbessert wird - neue Ideen eingebracht werden.
Es hat sich ja nun schon seit Beginn der CB viel getan, finde ich.
Mehr fällt mir derzeit nicht ein - ich kann es ja immer noch später ausschmücken.

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Nov 2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 06:47

Guten morgen =) na dann will ich doch auch mal in den sauren apfel beissen und mich outen =)

Wie darf man dich nennen? Jinx oder Sarah ;)
Woher kommst du?Aus dem schönen Weserbergland
Wie alt bist du?25
Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze?joar gute frage ne....Ausgleich zum Alltag.
Wie siehst du aus?mein mann würde mich wie folgt beschreiben: ein abgebrochener gartenzwerg, mit zwei augen und ohren, einer nase und nem niemals stillstehendem plappermaul
Was treibst du so?Leben, mit freunden kaffee trinken, lesen, mit meinem sohn auf dem spielplatz toben und vieles mehr
Suchst du auch gerne Schätze?klar ich liebe schatzsuche. grabe gerne in meinem abstellraum die älteren kisten durch und freue mich wenn mal was schönes dabei ist.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?ich bin in einem unternehmen tätig welches glasflaschen herstellt. für mich der absolute traumjob es ist immer kuschelig warm und ich bin gut auselastet wenn ich feierabend habe =)

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 14:50

Wie darf man dich nennen? Tanja,Tani
Woher kommst du?Ich komme aus Espelkamp das kaff das keiner kennt in NRW
Wie alt bist du? ich bin 20 jahre jung ,muss ich das ändern am 28.12 ? werd dann ein jahr älter
Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze? Habs im Upjers Portal gesehn und wollte mal testen :)
Wie siehst du aus? Ich bin 1,65cm, hab dunkelrote Haare blaue/grüne augen trage eine brille
Was treibst du so? ich kümmer mich liebevoll um meinen sohn ansonsten kümmer ich mich momentan noch um haushalt und mann.
Suchst du auch gerne Schätze? Na klar der keller und der dachboden meiner eltern is mein jagdgebiet :lol:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich will nächstes jahr eine Ausbildung zur Verkäuferin oder einzelhandelskauffrau machen.
Meine Lieblingsfarbe is Rot.
Ich spiele bei Upjers noch gerne Kapi Hospital auf s1.

Antworten