weitere Tierarten Wunschthread!

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Fr 27. Apr 2012, 00:49

anubisimiut hat geschrieben:
Afrika
1. Lemuren
das ging ja flott - kaum gewünscht .. schon da :lol:

(sie Dschungel, Level 43)

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Fr 27. Apr 2012, 19:38

wenn wir schon Schafe, Schweine und Hasen haben für einen Haustierzoo könnten wir doch vieleicht auch Kühe rein nehmen oder?

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Sa 28. Apr 2012, 09:49

Wo achon mal Wassergehege da sind fehlen aufjeden Fall noch die Seekühe, die sind soooo süß♥

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Sa 28. Apr 2012, 21:23

ich glaub auch das die wassergehege neue möglichkeiten bieten. delphine oder wale!!!

Namu

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Namu » So 29. Apr 2012, 19:30

Hallo !
Auch ich wäre für einen Streichelzoo.Der könnte als zusätzliche Berateraufgabe gewünscht werden.Ein entsprechendes Gehege könnte im Shop angeboten werden,dazu noch zwei oder drei verschiedene Ziegen - und Schafarten.Als Gehegezubehör fände ich auch eine Baumwurzel oder größere Steine,auf welche man ein Tier platzieren kann,schön.Außerdem könnte man einen Futterautomaten für zusätzliche Einnahmen anbieten.Und es wäre toll wenn die Besucher in das Streichelgehege hineingehen und nicht nur daran vorbeigehen würden.

LG Namu

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Leonessa » Mo 30. Apr 2012, 01:08

Was mir gefallen würde, wäre, dass es auch noch andersfarbige Papageien gäbe. Grün-Gelb z.B., oder Blau-Gelb. Oder ganz grün... es gibt so viele herrliche Farbkombinationen bei Aras.
So könnte man ja z.B. Männlein und Weiblein auseinanderhalten.
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Mo 30. Apr 2012, 21:48

fische, diverse vögel und reptilien wären cool :D

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2012, 09:00

Esel!!!!!!

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 19:57

für die vögel sollte es eine art käfiggehege geben :D

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 22:06

Ich wünsche mir Löffelhunde *ganzliebguck* ;)

Antworten