Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Mo 7. Jun 2021, 21:34

Ich habe gerade in dem durchlaufenden Band im Turm gesehen, dass es Spieler gibt, die von heute Mittag bis jetzt über 3000 Ziegenmilch abgegeben haben. Mal ganz ehrlich, wenn man nicht weiß was gefragt ist und den Hof umstellen kann, wie schafft man das??
Da sind die Chancen gleich null, dass Spieler die nur bedingt am PC sein können, das jemals auf Rang 1 schaffen können.

Schade, denn ich finde eigentlich die Idee gut, aber gerecht sollte es sein!

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Turmbau und Waren

Beitrag von hubba3 » Mo 7. Jun 2021, 21:36

Ich würde sagen, wenn man auf den nächsten Bauabschitt klickt, sieht was man dann brauch. Ich werde den Support mal "Ärgern". PapaYogi ist sehr gut und hat ein fundiertes Wissen. Ist auch Moderator und das schon lange und ist sein "Hobby"
LG Peter.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Benutzeravatar
hafra3
Beiträge: 81
Registriert: So 19. Mär 2017, 23:52

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von hafra3 » Mo 7. Jun 2021, 22:15

Versuch es mal mit dem Markt
Win 10 / playground/ Server 2/ hafra3

Travefarm
Beiträge: 388
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Travefarm » Mo 7. Jun 2021, 22:29

ich denke mal, bzw. hoffe dass es noch umstellungen geben wird.

ich habe einen großen Hof, aber leider ein Team mit Hofgrößen 8 - 15 , und auch noch niedrige Level
bisher waren bis auf einen mitspieler die anderen inaktiv
zwar mal eingeloggt aber wohl wegen Warenmangel nicht aktiv dabei

die haben wohl auch gar nicht die Möglichkeit beim Pflanzen oder Warenherstellung mithalten zu können,
ob diese Spieler andere Regionen schon freigeschaltet haben, keine Ahnng


ich hoffe dass ich nicht alleine damit dran hänge
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von hubba3 » Di 8. Jun 2021, 13:13

Wenn ich den schwierigsten Turm 🗼 habe, hatt doch das weiter spielen keinen Sinn mehr. Läuft sich also irgendwann Tot.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Unser Turm

Beitrag von hubba3 » Di 8. Jun 2021, 13:42

ist fertig! Wann bekommen wir unsere Belohnungen?
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Unser Turm

Beitrag von Barschi » Di 8. Jun 2021, 14:10

Denke am Montag ;) dem 14.6.
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Leaya
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:57

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Leaya » Di 8. Jun 2021, 16:12

wie viele Ebenen wird denn so ein Farm-Turm haben ?

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Di 8. Jun 2021, 16:16

also sowie ich das bisher von Freunden aus der Freundesliste gehört habe scheint es in jedem Team Spieler zu geben die gar keine Lust haben sich zu beteiligen von daher finde ich es absolut nicht richtig das diese auch noch mit Turmteile beschenkt werden.
Ok es ist logisch das sich jemand mit einem kleinen Hof nicht so einbringen kann wie mit einem großen kein Thema aber bei uns im Team sind 2 Leute die haben nicht mal ein Ei abgegeben und das kann doch wohl auch jemand mit einem kleinen Hof.
Ich finde da muß noch unheimlich nachgebessert werden nur als kleines Beispiel gestern war unser Team noch auf Platz 3 als dann aber die Aufgabe mit der Pflaumenkonfitüre kam ging gar nichts mehr denn auch mit 2 Mann kann man diese Aufgabe nicht mal so eben erledigen da der Rohrzucker sehr lange dauert und wer hat schon 50 Zuckerplantagen auf seinem Hof stehen. Ich will ja nur damit sagen das sowas nur passiert wenn sich nicht alle beteiligen.
Es ist schade ich hatte mich so auf den Turmbau gefreut aber wenn man ein Team hat wo sich nur 2Leute voll einbringen hört der Spaß leider auf.
Echt schade das der Frust schon nach einem Tag da ist. :cry: :cry: :cry: +

pebe
Beiträge: 227
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:03

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von pebe » Di 8. Jun 2021, 16:21

Ich wollte mich gestern zum Turmbau anmelden. War gegen 12.15 Uhr am PC, die Anmeldung war grau unterlegt mit dem Hinweis der Turmbau hat begonnen und ich muss 7 Tage warten bis zur nächsten Anmeldung. Habe den Support deswegen angeschrieben und die gleiche Antwort bekommen. Das kann es doch wohl nicht sein. Muss ich jetzt jeden Montag punkt 12 Uhr am PC sein um mich anzumelden? Habe ich was verpasst oder wird beim ersten Mal nicht bis Mittwoch gewartet. Finde das nicht in Ordnung

Antworten