THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Panther1977
Beiträge: 1505
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Daten Zucht für drei Tiere

Beitrag von Panther1977 » So 13. Dez 2020, 13:13

danke
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Tarquinius
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 18:23

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Tarquinius » Mi 31. Mär 2021, 16:24

Hallo Leute,

muss man im Zoo D'Amour die Behausungen und Wasserstellen der Gehege dort nutzen oder muss man sie wieder erwerben?
Ich weiß ja nicht, ob man dafür wieder extra Gehege braucht und extra Behausungen etc.

Gruß
Tarquinius

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 439
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Trixi22 » Mi 31. Mär 2021, 16:42

Hallo Tarquinius,

Du kannst im Zoo D'Amour die Behausungen und Wasserstellen nutzen, die Du auch sonst im großen Zoo hast, Du brauchst dafür keine gesonderten Gehege und auch kein gesondertes Gehegezubehör.

VG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Greiflein » Fr 2. Apr 2021, 11:06

Für Grasland, Wald, Fels, Savanne, Wasser, Dschungel und Eis nutzt du die Gehege und das Zuchtzubehör wie im Hauptzoo. Ebenso bei Terrarium, Voliere und Aquarium.

Für den Amazonas benötigt du im Liebeszoo gesonderte Gehege. Das Gehegezubehör ist das gleiche wie im Amazonashaus.

Ergänzend gibt es noch Zuchtgehege für einzelne Regionen, die auch im Liebeszoo platziert werden können.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere - Premium: Stufe 35 - Zuchtplätze: 21 Plätze

Tarquinius
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 18:23

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Tarquinius » Mi 5. Mai 2021, 15:16

Hi,

noch eine Frage, nun habe ich von dem Terrarienhaus Tier "Europäischer Maulwurf" ein Baby kann das nicht mal zu den "Eltern" stecken.
Ich weiß, pro Quartier je 2 Tiere, aber dachte bei Babies könnte man 1-2 noch reinstecken.

Meine Frage hierzu: Warum sollte man dann Nachwuchs zeugen?

Gruß
Tarquinius

diemumm
Beiträge: 581
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von diemumm » Fr 7. Mai 2021, 20:02

Tarquinius hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 15:16
Hi,

noch eine Frage, nun habe ich von dem Terrarienhaus Tier "Europäischer Maulwurf" ein Baby kann das nicht mal zu den "Eltern" stecken.
Ich weiß, pro Quartier je 2 Tiere, aber dachte bei Babies könnte man 1-2 noch reinstecken.

Meine Frage hierzu: Warum sollte man dann Nachwuchs zeugen?

Gruß
Tarquinius
1. Babys ziehen Besucher an.

2. Mehr Tiere im Zoo bedeutet mehr Erfahrungspunkte, damit man auch mal in den Leveln weiterkommt und bessere Karten bekommt und neue Tiere und Anderes freischalten kann.

4. Manche Tiere braucht man auch für Aufgaben.

5. Wenn man in einer Orga ist sind viele Paare gut für die Wettbewerbszuchten.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Greiflein » Mo 10. Mai 2021, 11:32

Bei Tieren die in Terrarien, Aquarien oder Volieren zu Hause sind, habe ich in der Regel mehrere Gehege voll ... im Schnitt würde ich sagen mindestens vier. Gründe dafür gibt es mehrere, wie diemumm schön beschrieben hat.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere - Premium: Stufe 35 - Zuchtplätze: 21 Plätze

Antworten