Vorstellung - Wer bist du denn?

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2012, 09:04

Wie darf man dich nennen? Jilla
Woher kommst du? Hannover
Wie alt bist du? och schon uralt ;-)
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? Durch die Ankündigung im Portal.
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? Ja ich habe einen großen Garten
Wie siehst du aus? Im Moment wie ein Zombie,da Krank,ansonsten hoffe ich wie jeder
Was treibst du so? Wenn ich Zeit habe bin ich gerne im Garten,grillen und Spass haben mit Freunden und Familie
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin Intensiv-Krankenschwester und noch nebenbei als Sanitäter tätig

UserID: 352 Jilla

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2012, 11:03

Hallöchen, denn stell ich mich auch mal vor.

Wie darf man dich nennen? Tigerlilie
Woher kommst du? aus dem Osten direkt von der Ostsee (Ich wohne da, wo andere Urlaub machen!)
Wie alt bist du? Bald 22 Jahre jung
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? Ich versuche jede Beta zu testen.
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? Pflanzen gedeihen bei mir meist nicht. Aber man sagt ja, die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln.
Wie siehst du aus? normal
Was treibst du so? Ich studiere.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Momentan bekomme ich BaföG. Um das zurück zahlen zu können möchte ich später Wirtschaftsjuristin sein und irgendwann ein großes bekanntes Unternehmen beraten.

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2012, 22:09

Wie darf man dich nennen? Biggi
Woher kommst du? aus Meck-Pomm
Wie alt bist du? 55 Jahre
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? wir haben selbst einen Garten, wo wir natürlich auch Gemüse und Obst anbauen und pflanzen
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? Ja in meinem Garten und natürlich daheim
Wie siehst du aus? normal und schlank
Was treibst du so? bin wieder mal auf Arbeitssuche
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? auf Arbeitssuche wieder mal

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2012, 23:40

Wie darf man dich nennen?
Tina

Woher kommst du? Komme aus BW
Wie alt bist du? jetzt 43
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen?
Werbung in MFZ
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten,um den du dich kümmerst?
Hab nur einen Balkon hier aber auch kleine Kräutergarten und Blumen
Wie siehst du aus? brünett,braune Rehauge,schlank
mit Problemzonen :mrgreen:


Was treibst du so? Famile,2Kids,Mann und Katz,arbeiten
gehen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
kfm.Angestellete

zu Upjers bin ich durch eine Freundinn gekommen,ich wollt auch unbedinngt Möhren ernten :mrgreen:
Einge Spiele hab ich nur angetestet, bei MFZ war ich in der CB.und bin noch begeistert dabei.

Meine ID: 89

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Weberin » Mi 25. Apr 2012, 10:00

Wie darf man dich nennen?
Weberin

Woher kommst du?
geborene Frankfurter Gassengöre auf Zwischenstation in Köln

Wie alt bist du?
Laut Pass 43, fühle mich deutlich jünger

Wie bist du auf KapiFarm gestoßen?
bei Floristikus im Forum

Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst?
Bisher nur Balkonien und Fenster. Ich hüte zwei Rosen und jede Menge Kräuter

Wie siehst du aus?
gut, sagt meine Freundin

Was treibst du so?
jede Menge, vor allem treibt mich viel um

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin selbstständig, was mir viel (zuviel?) Raum zum Spielen am PC lässt
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 25. Apr 2012, 20:47

Na, dann bin ich wohl dran.

Wie darf man dich nennen?

tibby

Woher kommst du?

Aus Bremen

Wie alt bist du?

Alt.

Wie bist du auf KapiFarm gestoßen?

Ankündigung im Portal

Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst?

Jap.

Wie siehst du aus?

Kopf oben, Füße unten und der Rest auch ganz normal.

Was treibst du so?

Alles mögliche.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Arbeiten.

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 26. Apr 2012, 23:20

na wer bist du denn? haekelente
wie darf man dich nenen? ente oder entchen
woher kommst du? aus kempten im allgäu
wie alt bist du? 48
wie bist du auf kapifarm gestoßen? durch meinen sohn
hast du auch einen garten? nein habe ich nicht, hab heuschnupfen, darum pflanze ich bei spielen so gern da kribbelt die nase nicht
wie siehst du aus? sehr lange haare, etwas pummelig
was teibst du so? ich spiele my free fram, kapihospital, my free zoo und jetzt kapi farm und mache handarbeiten jeder art
womit verdienst du deinen lebensunterhalt? werde nächste woche arbeitslos aus gesundheitlichen gründen

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 27. Apr 2012, 21:34

Hallihallo,

Wie darf man dich nennen? Yorela
Woher kommst du? Berg. Land
Wie alt bist du? 46
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? Durch das upjers-Portal
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? Ja, ziemlich groß sogar (manchmal schon zu groß ;))
Wie siehst du aus? Ganz normal :D
Was treibst du so? Ich bin Mittelpunkt einer ziemlich großen und turbulenten Familie und als Ruhepol gönn ich mir dann ein wenig Spaß am PC, wenn alles hier ruhig wird. ;)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bevor ich die große Family gegründet habe, war ich ctA (chem. techn. Assistentin) und danach Computer-Technikerin

Ich bin eben auf meiner Farm eingeflogen. Jetzt "acker" ich mich erst mal durch das Spiel und das Forum hier und dann verfliegt die anfängliche Unsicherheit sicher bald ;)

Uns allen wünsch ich viel Spaß und Bugs über die man herzlich lachen kann. :D

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2012, 16:53

Wie darf man dich nennen? Rose53 in allen Spielen
Woher kommst du? Baden-Württemberg
Wie alt bist du? 58
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? über das Portal
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? ja habe ich beides
Wie siehst du aus? dazu mache ich keine Angaben
Was treibst du so? bin Hausfrau, leidenschaftliche Oma und spiele und bastel gerne
Alle meine Spiele die ich spiele: MFF Server1 und 11, Kapiworld Server 1, Kapihospital Server 1, MFZ Server 1, Floristikus und Kapifarm

Portal ID: 2563

Kapifarm ID: 851

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2012, 17:33

Wie darf man dich nennen? hier im forum heiße ich sydney ;)
Woher kommst du? wie, woher. ich war heute noch gar nicht weg, mußte ja aufräumen
Wie alt bist du? kann ich schlecht sagen, da ich meinem alter um jahre voraus bin :D
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? durch portal
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? hatte ich mal, bin aber froh, das ich jetzt nicht mehr in der brütenden sonne rasen mähen oder unkraut rupfen muß
Wie siehst du aus? ich würde sagen normel, aber das ist natürlich nur meine meinung
Was treibst du so? och, so dies und das. nach der arbeit entspanne ich mich aber gerne bei online-games...oder mit einer tasse kaffee auf dem balkon ;)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich gehöre zu denen, die für ihr geld arbeiten müssen...wie die meinsten von uns. allerdings würde ich zu einem lottogewinn auch nicht nein sagen :D

meine id: 142

Antworten