Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Gast

Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Do 26. Apr 2012, 13:35

Hallo,

wollte mal fragen ob man z.B. bei Neckermann was über Pay by Spnsor kaufen kann, ob das sicher ist, und ob es okay ist, sich mit normalen Kundendaten anzumelden.
Hätte dort was zu bestellen und würde dann gerne die 150 Diamanten zum Muttertag mitnehmen.
Bin aber etwas unsicher, was die mit den Daten treiben, ob das alles reibungslos klappt usw.

Hat das schon jemand gemacht? Oder z.B. 50€ Amazon gekauft wo es auch Dias gibt?
Dankesehr
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Mai 2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeschoben und Titel angepasst

Gast

Re: Pay by Sponsor sicher?

Beitrag von Gast » Do 26. Apr 2012, 14:28

Also ich habe jetzt mehrere Male darüber bestellt und bin auch schon lange Kunde bei Neckermann.
Ich habe dort lediglich auf der Anfangseite meinen richtigen Namen und meine E-Mail-Adresse angegeben, danach wurde ich ganz normal auf die Neckermannseite umgeleitet und konnte wie gewohnt bestellen, was ich jetzt allerdings anmerken muss, es wird seitdem bei mir nur noch Paypal, Kreditkarte, oder Sofortüberweisung akzeptiert.
Nach telefonischer Nachfrage bei Neckermann musste ich feststellen, dass wahrscheinlich diese "Einkaufsplattformen" die Zahlungsmodalitäten ändern können, damit z.B. nicht Diamanten fließen, aber die Ratenzahlung nicht, dennoch gab man sich am Telefon bei Neckermann unwissend.
Wenn ich einen anderen Browser zum Bestellen verwende, als den IE, oder telefonisch bestelle, hat sich allerdings nichts geändert, allerdings nur für "Normalbestellungen" ohne Diamanten.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Pay by Sponsor sicher?

Beitrag von Mauza » Do 26. Apr 2012, 15:12

edit
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Pay by Sponsor sicher?

Beitrag von Gast » Do 26. Apr 2012, 16:26

jo funktioniert. und gab die dias sofort

Gast

Re: Pay by Sponsor sicher?

Beitrag von Gast » Do 26. Apr 2012, 17:11

Kann man bei O**o eigentlich mehrere Gutscheine bei einer Bestellung einlösen?

Gast

Re: Pay by Sponsor sicher?

Beitrag von Gast » Do 26. Apr 2012, 17:58

Hallo,
ich möchte das zum 1. Mal machen und bin mir unsicher, wie das mit dem pay by shopping funktioniert.

Wenn ich oben links auf pay by shopping klicke passiert nämlich nix. Wenn ich auf weiter klicke ist der pay bgy shopping Button weg.
Kann mir bitte jemand sagen, ob das richtig ist wenn ich einfach auf weiter gehe?

edit: :oops: jetzt habe ich die 3 Chip Ausgaben schon bestellt, ich dachte da kommt erst noch was, wo ich Kontoverbindung eingeben muss :oops:

Gast

pay by shopping

Beitrag von Gast » Do 26. Apr 2012, 18:14

Kann mir bitte, bitte jemand helfen?

Ich bin jetzt bei O.t. und soll nun wieder bezahlen.
Nirgends ist ein pay by shopping Button.
Was soll ich denn nun machen? :?

Gast

Re: Pay by Sponsor sicher?

Beitrag von Gast » Do 26. Apr 2012, 19:12

sooo habe nun was bei neckermann bestellt über pay by sponsor / shopping
bestätigung über neckermann kauf bekommen
aber vom sponsor nix mit code/gutschein oder sonstwas :(
wann kommt denn ne mail mit den 150 dias? :twisted:

edit: das doofe ist, habe extra einen neckermann gutschein von 10€ rausgenommen, weil ich gelesen habe, dass das mit den 150 dias nur ohne verbindung mit gutscheinen geht. toll, 90€ ausgegeben, keine dias bekommen und gutschein futsch :((

smirre
Beiträge: 183
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: Pay by Sponsor sicher?

Beitrag von smirre » Do 26. Apr 2012, 19:54

Ich bin schon seit einiger Zeit bei dealunit angemeldet und nach anfänglichen Schwierigkeiten hats auch funktioniert.
Bei Neckermann bin ich auch schon lange Kunde, deshalb pass ich immer auf, wenn ich was bestellen möchte, dass es ne Sonderaktion gibt. Leider ist bei Neckermann, vermutlich durch den Dia-Erwerb, keine Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen. Hab dort auch schon hin geschrieben. Mal sehn was als Antwort kommt. Aber da ich ein Paypal Konto habe, ist es nicht ganz so schlimm.

@schnuffilein, wann hast du deine Bestellung denn abgegeben? Kann sein, dass das heute noch nicht bearbeitet werden kann und du erst morgen die Bestätigung bekommst. Und hast du auch den Mindestbestellwert von 30 €uro erreicht?
Normalerweise bekommst du von dealunit eine Bestätigung. Wenn du bis morgen keine erhalten hast und auch keine Dias, schreib die einfach an.
Zuletzt geändert von smirre am Do 26. Apr 2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1

Lantana

Re: pay by shopping

Beitrag von Lantana » Do 26. Apr 2012, 20:11

ich kenne es nur von amazon: du kaufst bei deal united einen gutschein, bekommst dafür deine diamanten und beim nächsten einkauf bei amazon gibst du den gutscheincode ein und musst dafür nix zahlen (hast ja schon für den gutschein gezahlt)
ob es bei otto genauso läuft weiß ich aber nicht sicher.

Antworten