Größenangabe Gebäude

Spielfee

Größenangabe Gebäude

Beitrag von Spielfee » Do 8. Aug 2019, 10:11

Hallo,

könnte man bitte bei den Gebäuden die Feldgröße/Baufläche, die sie benötigen noch mit bei der Itembeschreibung nennen/anzeigen lassen?

Danke. :)

LG Spielfee

Edit: Von 'Besonderen Gebäuden' zu Gebäuden geändert.
Edit2: Die Weltwunder haben Größenangaben mit auf der Karte stehen.

Gast

Re: Größenangabe Gebäude

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2020, 12:31

+1 Ja, bitte!

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Größenangabe Gebäude

Beitrag von PapaYogi » Di 4. Aug 2020, 12:55

0815farmer hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 12:31
+1 Ja, bitte!
Hallo 0815farmer, meinst Du so etwas wie hier?
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Größenangabe Gebäude

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2020, 20:59

Nein, ich meine so wie bei Dekorationen und Weltwundern. Hier etwa Toilette rustikal mit "1x1":
Bild

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Größenangabe Gebäude

Beitrag von PapaYogi » Di 4. Aug 2020, 21:32

0815farmer hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 20:59
Nein, ich meine so wie bei Dekorationen und Weltwundern. Hier etwa Toilette rustikal mit "1x1":
Bild
Hallo 0815farmer, das findest Du doch in den FAQ. Dort steht die Größe zu jedem Gebäude. ;)
Ob die Daten im Shop geändert werden, kann ich leider nicht sagen. Deshalb habe ich sie ja in den FAQ angegeben.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Größenangabe Gebäude

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2020, 22:16

Die Größe der Produktionsgebäude sollten einheitlich im Spiel selber ersichtlich sein, so wie bei den normalen Dekorationen und Weltwundern.

X mal zu klicken um in einen externen browser zu gehen, das forum zu suchen, das FAQ zu suchen, dort den ensprechenden thread zu suchen, dann das Gebäude, un-spoilern und schließlich wieder ins Spiel wechseln ist ehrlich unpraktisch :( Danke trotzdem für Deine Aufstellung, kannte ich nicht.

Benutzeravatar
Kyotoma Aka
Beiträge: 59
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 19:38

Re: Größenangabe Gebäude

Beitrag von Kyotoma Aka » So 10. Jan 2021, 17:58

Fände ich auch Supi. :D
Ich mußte erst im Forum nachschauen, wie groß die Gebäude sind. Hier wäre die Größe bei Item-Beschreibung hilfreicher (so wie bei Deco).
Einmalig 50 Beschreibungen zu ändern ist der Aufwand dafür überschaubar. :idea:
Ingame unter KyotomaAka zu finden.

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Größenangabe Gebäude

Beitrag von huhnhuhn » So 10. Jan 2021, 23:21

Das Problem sind nicht nur die Gebäude, derentwegen man ins Forum muss (ihr erinnert euch, viele Spieler können Browser und Downloadversion nicht gleichzeitig aufhaben, und müssen bei jedem Internetbesuch das Spiel schließen, Browser auf, Tippeltappeltour, Browser zu, Spiel neu laden aghfbapaapsjhfbgjsmpjxsbhng)

Noch schlimmer ist es, dass man die Karten von aufgestellten Tieren nicht mehr anschauen kann. Jedes Mal, wenn man wissen will, wieviele Tiere max ins Gehege passen, wie lang eine Dauer von Irgendwas ist, wieviel Platz das Tier benötigt etc. pp. kann man nicht einfach am Tier auf den blauen Balken mit dem Namen klicken, sondern muss Spiel zu, Forum auf, Tier suchen, hoffen, dass es in den Patchnotes steht... Es geht mir schon seit Jahren auf die Nerven.

Warum kann man die Karte nicht einfach im Spiel aufrufen? Es muss doch möglich sein, die Eigenschaften eines Tieres auf dem Hof anzusehen? Es reicht doch, dass die Einsetzen-Schaltfläche blockiert ist. Aber das wären ja zuwenige Klicks, wo kämen wir da hin. :roll:

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Größenangabe Gebäude

Beitrag von PapaYogi » So 10. Jan 2021, 23:59

huhnhuhn hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 23:21
Das Problem sind nicht nur die Gebäude, derentwegen man ins Forum muss (ihr erinnert euch, viele Spieler können Browser und Downloadversion nicht gleichzeitig aufhaben, und müssen bei jedem Internetbesuch das Spiel schließen, Browser auf, Tippeltappeltour, Browser zu, Spiel neu laden aghfbapaapsjhfbgjsmpjxsbhng)

Noch schlimmer ist es, dass man die Karten von aufgestellten Tieren nicht mehr anschauen kann. Jedes Mal, wenn man wissen will, wieviele Tiere max ins Gehege passen, wie lang eine Dauer von Irgendwas ist, wieviel Platz das Tier benötigt etc. pp. kann man nicht einfach am Tier auf den blauen Balken mit dem Namen klicken, sondern muss Spiel zu, Forum auf, Tier suchen, hoffen, dass es in den Patchnotes steht... Es geht mir schon seit Jahren auf die Nerven.

Warum kann man die Karte nicht einfach im Spiel aufrufen? Es muss doch möglich sein, die Eigenschaften eines Tieres auf dem Hof anzusehen? Es reicht doch, dass die Einsetzen-Schaltfläche blockiert ist. Aber das wären ja zuwenige Klicks, wo kämen wir da hin. :roll:
Hallo huhnhuhn, bei den Gebäuden erkenne ich das Problem. Jedoch sind aus meiner Sicht bei den Tieren die Informationen im Shop vorhanden:

Bild

Was vermisst Du da an Infos?
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Größenangabe Gebäude

Beitrag von Lawina » Mo 11. Jan 2021, 07:24

PapaYogi hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 23:59
...

Was vermisst Du da an Infos?
LG PapaYogi
Die meisten Tiere kann man im Shop ja nicht kaufen, PapaYogi, und deshalb die Karten dort auch nicht aufrufen.

Antworten