Absturzgefährdet

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Tom1964 » So 3. Jan 2021, 15:51

Moin Annegret,

dann sei froh dass du kaum Abstürze hast, ich kenne Spieler bei den läuft die Home-Edition auch nicht rund :o

Dann frage ich mich auch der Playground ( heute heißt er "upjers Home") wurde von der Firma selber ins Leben gerufen und auch da sind die Abstürze ich spiele mein Zoo im Upjers-Portal (Server 4) Level 85 Zoogröße 12, Tiere 1123, darüber.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Tom1964 » So 3. Jan 2021, 16:59

Moin,

war gerade 34 Minuten im Zoo, nach neu einloggen, davon 10 Min. im Haupt-Zoo und ca. 24 Min. im Schau-Bauernhof Premium Taler einsammeln danach wollte ich zurück und zack kam der Hinweis: Es ist ein Problem aufgetreten...............
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Cordel01
Beiträge: 51
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 14:58

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Cordel01 » So 3. Jan 2021, 17:09

Hast du die Home-Edition eigentlich schonmal ausprobiert?

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von *SilverSurfer* » So 3. Jan 2021, 17:13

Cordel01 hat geschrieben:
So 3. Jan 2021, 17:09
Hast du die Home-Edition eigentlich schonmal ausprobiert?
Will Tom1964 doch nicht :!:

Kann ich aber empfehlen, habe keine nennenswerte Probleme mit der HomeEdition :!:
(Der CPU läuft aber ein bisserl zu hoch, Intel Core i 5 - 16 GB WIN 7 Prof)
Logge mich ca alle 3 Std neu ein und läuft :)

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von lilas » So 3. Jan 2021, 17:23

Ich fliege auch seit ungefähr 3-4 Wochen mehrmals täglich aus dem Spiel, das erste Mal meist schon während es lädt. Davor hatte ich das eher selten.

Da jetzt hier zum wiederholten Mal auf die Home Edition verwiesen wird dachte ich mir ich schreibe mal dazu, dass ich zur Zeit mit dieser spiele und mir das auch nichts nützt.

lilas

Cordel01
Beiträge: 51
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 14:58

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Cordel01 » So 3. Jan 2021, 18:57

Kann über die Home-Edition nichts nachteiliges sagen. Am Anfang wollte ich sie auch nicht, mittlerweile bin ich zufrieden. Hier laufen mehrere Zoo's gleichzeitig ... morgens gestartet, abends beendet. Manchmal, wenn wir dran denken, werden sie mal tagsüber neugestartet. Sie laufen durch, selten ... wirklich gaaaaaaaaaanz selten stürzt mal einer von ihnen ab.

Wenn ich etwas nicht ausprobiere kann ich es auch nicht von vornherein ablehnen!

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Minihops » Mo 4. Jan 2021, 16:43

Ich hatte gerade den Absturz des Jahrhunders mir blieb sogar der Lääpi stehn und konnte ihn kaum neustarten.

Hab mir jetzt vorgenommen nichts mehr zu schreiben hier es passiert ja eh nichts ich hab noch zwei andere spiele nicht von upjers die klappen wenigstens ohne das händy kaputt geht oder rechner nimmer geht. tochter spielt noch uptasia auch da geht so gut wie nichts auch da passiert troz beschwerden nichts wird nur verschlimmbessert.

Dann lese ich lieber weiter was so alles noch nicht mehr geht :cry: :cry: :cry:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von lolamontez19 » Di 5. Jan 2021, 08:39

Hallo lilas und Minihops,

es tut uns leid, dass ihr mit der Home Edition solche Probleme habt. 😥

Wir würden euch bitten, euch mal direkt im Support zu melden, damit man sich das mal genauer ansehen kann.

Bitte seid euch sicher, dass wir unser Bestes geben um euch so schnell wie möglich zu helfen. Hier sind wir jedoch auch auf eure Rückmeldungen angewiesen. Vielen Dank für euer Verständnis. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von lilas » Di 5. Jan 2021, 13:07

Hallo Lolamontez19,

danke für deine Antwort. Da ähnliche Schilderungen an mehreren Stellen des Forums aufgetaucht sind halte ich es nicht für sinnvoll das Problem isoliert zu betrachten und einzelnen Spielern zuzuordnen. Ich habe zu diesem Thema vor kurzem schon mal was geschrieben:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 5#p1295895

Aktuell spiele ich seit ein paar Monaten nur mit der Home Edition. Anfangs lief die im Vergleich zu Unity auch richtig flott, aber seit ein paar Wochen werden die Unterschiede deutlich geringer. Bei mir fing es so ungefähr mit dem Einspielen der Hochseeregion (die ich nicht freigeschalten habe) und den Änderungen bei den Mitarbeitern an. Zumindest ich hatte davor über einen längeren Zeitraum keine Probleme und sogar über Unity lief wieder alles prima!

Jetzt sieht das anders aus.
  • Ich stürze täglich mehrmals mit unterschiedlichen Meldungen ab, fast grundsätzlich schon während ich mich einlogge, aber auch während des Spiels. Damit hatte ich nicht mal mit Unity - abgesehen von der Phase nach dem 21. Juli 2020 - ein Problem.
  • Es lahmt und hängt auch alles wieder, die Pins zerplatzen nicht mehr immer auf den ersten Klick, das Schieben ist schwerfälliger geworden, Gehegehäuser brauchen lange bis man drin ist und überhaupt was machen kann und richtig zäh sind die Tierhäuser.
  • Ich habe deutlich mehr Wasserpins. Es tröpfelt beständig und kommt auch als Wolkenbruch über ein Viertel des Zoos auf einmal. Ich höre am Lüfter des Laptops wenn neue Pins dazu kommen. Der Arbeitsspeicher füllt sich.
  • Offline werden die außerhalb des Zoos liegenden Regionen scheinbar nicht mehr von den Mitarbeitern gepflegt, auch online sehe ich in meinem großen Zoo selten einen Mitarbeiter draußen. Im Gegenteil dazu laufen die Mitarbeiter in meinem kleinen Zoo, in dem es außerhalb nichts für sie zu tun gibt, ständig draußen herum und überlassen die Pins im Zoo mir.
  • Als die Mitarbeiter vor ein paar Wochen so eingestellt wurden, dass sie gezielt ihren Arbeitsplatz ansteuern sollen, sind die im kleinen Zoo direkt als erstes nach draußen gelaufen wo nichts freigeschaltet ist und es nichts zu tun gibt. Im großen Zoo, wo es draußen was zu tun gäbe, sehe ich sie dort seltener. Die Gärtner sind sich nach wie vor im Gleichschritt hinter einander her gelaufen, während sich die Tierpfleger nicht mehr zu zweit ein Gehegehaus teilen wollten. Mittlerweile scheint das aber wieder zurückgestellt worden zu sein, meine Tierpfleger arbeiten gottseidank wieder im Team und gemeinsam. Bei den Gärtnern habe ich nie einen Unterschied bemerkt.
Ich beobachte seit ein paar Wochen eine deutliche Verschlechterung der Bespielbarkeit und zwar unabhängig von den Zoogrößen.

Viele Grüße von lilas

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Absturzgefährdet

Beitrag von Minihops » Di 5. Jan 2021, 14:52

lilas hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 13:07
Hallo Lolamontez19,

danke für deine Antwort. Da ähnliche Schilderungen an mehreren Stellen des Forums aufgetaucht sind halte ich es nicht für sinnvoll das Problem isoliert zu betrachten und einzelnen Spielern zuzuordnen. Ich habe zu diesem Thema vor kurzem schon mal was geschrieben:


Viele Grüße von lilas
Genau deswegen melde ich mich dort nicht weil ALLE oder sehr VIELE diese probs haben :!:
ich hab nur meinen Mittagsschlaf :D jetzt genalten war nur ne stunde aber zoo hängt (steht infolge von sehr vielen aufploppungen da ist gross geworden das ist nicht gelungen das ist gelungen der freund war da der hat logistik repariert. Nach neustart waren dann auch noch Arbeiter abgelaufen. auch in der anderen version habsch das nicht nur in der Home.wo es sonst gut lief ...
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Antworten