Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl.]Fehlermeldung bei Freundin

Beitrag von pizza_bite » Fr 25. Dez 2020, 16:26

Hallo MartinKohl,

danke fürs Bescheid geben.

VG und schöne Feiertage ✨🍕🎄
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Labyrinth

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2020, 09:18

Ich kann (egal was ich entfernen möchte) nichts mehr mit Talern entfernen ,der Button ist grau, ich kann nur noch mit Gold entfernen das kann ja nicht richtig sein es ging ja immer entweder oder .Habe das Problem in der home edition sowie auch in der Browser Version alles geht nur noch mit Gold

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Labyrinth

Beitrag von HappyMuffin » So 27. Dez 2020, 15:35

Hi Puschelmaus5,

bitte gib noch deine SpielerID an, damit wir uns deinen Account mal anschauen können. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Labyrinth

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2020, 17:13

komsicherweise geht es jetzt wieder ich weiß nicht wodran das lag ich bitte um Entschuldigung für den Post :oops:

Gast

cpu auslastung

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2020, 14:10

hallo
upjers home lastet die cpu zu 100% aus und dadurch wird alles langsamer.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: cpu auslastung

Beitrag von PapaYogi » Mi 30. Dez 2020, 14:40

SHARKY122 hat geschrieben:
Mi 30. Dez 2020, 14:10
hallo
upjers home lastet die cpu zu 100% aus und dadurch wird alles langsamer.
Hallo SHARKY122, ich möchte Dir leider widersprechen. Die Auslastung betrifft nicht die CPU sondern den Arbeitsspeicher. Zumindest ist das
bei mir so.

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gesperrt