Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fehlermeldung bei Freundin

Beitrag von lolamontez19 » Fr 18. Dez 2020, 14:20

Hallo MartinKohl,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Weißt du denn zufällig auch nach welcher Aktion der Fehler erscheint?
Auch eine Uhrzeit, wann der Fehler aufgetreten ist, würde uns weiterhelfen. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Probleme mit Ebenen

Beitrag von lolamontez19 » Fr 18. Dez 2020, 14:34

Hallo steffi1171,

leider können wir das Problem nicht nachstellen, denn mit minimaler und auch maximaler Ansicht konnten wir deiner Arbeiter ohne Probleme auswählen. 😥

Hast du deine Maus länger auf dem Mitarbeiter, während der Verfolgungsjagd?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Hanse / Nachrichten,Rangliste

Beitrag von lolamontez19 » Fr 18. Dez 2020, 14:55

MartinKohl hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 14:33
littlered hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 13:50
Wie sahen die angehefteten Nachrichten denn vorher aus 🤔? Ich finde die Farbe eigentlich ganz nett und hab noch keine weiteren Beschwerden dazu gehört 😊
Also das Problem kam nach dem Update oder Patch, also ist erst seit 2-3 Tagen so, ist also noch nicht so lange her.
Also was die angeheftete Nachricht für eine Farbe hat, kommt auf den Rang an was ein Hansemitglied hat.
Eldermann (rot),Konsul (grün),Beisitzer (blau) oder Kaufmann (schwarz).
Daher finde ich die lila Farbe jetzt nicht so toll, da man bei der angehefteten Nachricht nicht sofort erkennt, ob es von einem Elderman
n,Konsul, Beisitzer oder Kaufmann verfasst wurde.

Noch eine Frage hätte ich, ist es jetzt schon bekannt ob das gestreifte Muster in Rangliste und Hansechat so gewollt von euch ist oder dauert es einfch länger die Hintergrund Farbe des Hansechat und der Rangliste anzupassen?
Hallo MartinKohl,

dass das Chatfenster nicht identisch zur Flash-Version ist, ist gewollt. Die Streifen sind also kein Fehler. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Hanse / Nachrichten,Rangliste

Beitrag von MartinKohl » Fr 18. Dez 2020, 20:17

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 18. Dez 2020, 14:55

Hallo MartinKohl,

dass das Chatfenster nicht identisch zur Flash-Version ist, ist gewollt. Die Streifen sind also kein Fehler. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Danke für die Info.
Dann gehe ich mal davon aus, das, dass mit der lila Schrift auch schon beschlossene Sache ist.
Da muss ich mich wohl an sie gewöhnen, obwohl ich die lila Schrift aus den oben genannten Gründen unpraktisch und nicht durchdacht empfinde.
Da hätte man auch anders die angeheftete Beiträge in den Vordergrund setzen können z.B hättet man das blau geschriebene "angeheftet" dick und lila machen können.

Gast

Re: unity: An error occurred running the Unity content on this page

Beitrag von Gast » Sa 19. Dez 2020, 20:14

PapaYogi hat meine ID.
Wann genau die Fehler aufgetreten sind weiss ich jetzt nicht mehr.
Wäre natürlich praktisch wenn das Ausgeben der Fehlermeldungen eine timestamp beinhalten würde.. Vielleicht wollt ihr das einmal anregen.

Cachaca
Beiträge: 640
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Version 197H

Beitrag von Cachaca » Mo 21. Dez 2020, 12:43

Moin
Die Ernte meines Rosenackers in einem rutsch ist immer noch nicht möglich 1400 - 1800 Stk gehen alles was in Richtung 2000 oder mehr geht führt unweigerlich zum Absturz :oops:
Cachaca hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 09:18
Reproduzierbar bei der Ernte des Rosenackers und beim abholen der Eselscheiße Abflug

bei beidem steht :

NullreferenceExeption Object reference not set to an instance of an object
Zuletzt geändert von Cachaca am Mo 21. Dez 2020, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
I5 - 10600 auf 570 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4
ID : 4128 Server 1

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Version 197H

Beitrag von marpacifico » Mo 21. Dez 2020, 13:07

Hallo Cachaca,

könntest du uns bitte deine ID nennen? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Cachaca
Beiträge: 640
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Version 197H

Beitrag von Cachaca » Mo 21. Dez 2020, 13:10

Moin ID : 4128
I5 - 10600 auf 570 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4
ID : 4128 Server 1

Cachaca
Beiträge: 640
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Version 197H

Beitrag von Cachaca » Mo 21. Dez 2020, 13:47

habe mal die Rosen stehen gelassen
I5 - 10600 auf 570 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4
ID : 4128 Server 1

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Fehlermeldung bei Freundin

Beitrag von MartinKohl » Fr 25. Dez 2020, 15:49

Da Anatomiebiene bereits mit euch Kontakt aufgenommen hat und per Support Formular.
Kann der Thread geschlossen werden bzw gekennzeichnet werden das es erledigt ist.

Nicht das es zur Doppelbearbeitung kommt.

Wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gesperrt