Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Kalender 2.Dez öffnet nicht

Beitrag von PapaYogi » Sa 12. Dez 2020, 10:36

0815farmer hat geschrieben:
Sa 12. Dez 2020, 08:14
Bei mir steht am 12.Dez 2020 im Adventkalender nur "Text" und 5 Teile.
Wovon denn jetzt bitte?
Bild
Hallo 0815farmer, nur zur Information:
1. Ich führe hier eine Übersicht über den Kalender.
2. Wenn Du etwas erhalten hast, steht es im System-Log. Das ist bei dem älteren Herrn auf der Linken Seite. Wenn Du dort bei dem weißen Zahnrad im grünen Feld nur "Events" anklickst, siehst Du das.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: unity: An error occurred running the Unity content on this page

Beitrag von Nukester » Sa 12. Dez 2020, 17:01

Hi,

trat der Fehler denn mittlerweile nochmal auf?
Könntest du mir sonst bitte deine User ID nennen? Vielleicht sehe ich dazu was in deinen Account-Logs.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehlermeldung bei Freundin

Beitrag von Nukester » Sa 12. Dez 2020, 17:08

Hi,

es ist mit den Informationen leider nicht möglich, eine sinnvolle Diagnose zu erstellen.
Die Fehlermeldung hängt mit dem SSL Zertifikat zusammen und es kann verschiedenste Gründe haben.

Ich bräuchte zumindest einmal die User ID des Accounts.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: unity: An error occurred running the Unity content on this page

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2020, 18:36

Der Fehler ist gestern noch 2, 3 mal aufgetreten, allerdings habe ich nicht genau verglichen ob es dasselbe war nachdem ich aus dem Fehlerdialog nicht copy'n paste machen kann.

Heute habe ich diesen Fehler noch nicht bekommen.
Heute waren es rund 10 mal der "Out of memory in WebGL" und etwa 10 mal ist das Spiel einfach eingefroren, ohne irgendeine Meldung.

Ich glaube am Donnerstag, 10.12. habe ich einmal folgendes in der console stehen gehabt:

Code: Alles auswählen

(node:2013675) [DEP0106] DeprecationWarning: crypto.createDecipher is deprecated.
../../third_party/tcmalloc/chromium/src/central_freelist.cc:335] tcmalloc: allocation failed 4096
[viele male dasselbe]
../../third_party/tcmalloc/chromium/src/central_freelist.cc:335] tcmalloc: allocation failed 4096 
[1954822:1210/234150.582442:FATAL:memory_linux.cc(37)] Out of memory.
Die deprecation warning bekomme ich schon seit immer, spielt keine großartige Rolle, noch harmlos.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Arbeiter im Auenland

Beitrag von PapaYogi » So 13. Dez 2020, 02:03

Ich wußte bisher nicht, dass der Reis anscheinend von unten gegossen werden muss. Jedenfalls macht mein Lehrling das so:

Bild

Ich hoffe nur, dass da unten auch genügend Luftreserven vorhanden sind.
Könnte man die Arbeiter auch anweisen, oberirdisch zu gießen?
Übrigens machen das die Lehrlinge immer so, auch wenn ich Schilfrohr anpflanze. Das gießen die auch von unten.
Die tauchen zwischenzeitlich auch nicht auf, um Luft zu holen. :lol:

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: unity: An error occurred running the Unity content on this page

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2020, 08:58

Diemal habe ich den wasm Fehler beim Freunde besuchen bekommen.

Nachdem ich aus dem Fehlerdialog nicht copy'n paste machen kann spare ich mir die genaue Abschrift so wie beim ersten mal.

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Jungtiere

Beitrag von huhnhuhn » Mo 14. Dez 2020, 09:19

Gestern Abend im Haubenstall gesehen, dass noch ein Platz frei war. Hab mich gewundert, aber man kann ja mal etwas übersehen. Also Zucht angeworfen. Heute will ich das Küken einsetzen, geht nicht, alle Plätze belegt. :?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: unity: An error occurred running the Unity content on this page

Beitrag von lolamontez19 » Mo 14. Dez 2020, 15:47

Hallo 0815farmer,

bitte teile uns noch deine ID mit, damit wir das mal genauer überprüfen können. Vielen Dank!

Könntest du uns außerdem mitteilen zu welchen Uhrzeiten die Fehlermeldungen jeweils erschienen sind?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Kalender 2.Dez öffnet nicht

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Dez 2020, 09:14

Hallo liebe Spieler,

die Probleme bei dem Öffnen des Adventskalenders, sollten bereits behoben sein. 😊

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Jungtiere

Beitrag von marpacifico » Di 15. Dez 2020, 14:47

Hallo huhnhuhn,

in diesem Beitrag wurde eigentlich ein anderes Problem gemeldet. Könntest du uns bitte den Fehler etwas genauer erklären? Wir würden uns das gerne anschauen. Wo genau möchtest du das Tier einsetzen? Ist der Platz aktuell noch frei?

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt