Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von AnneShirley » Mi 2. Dez 2020, 18:52

Man kann dieses mal die Stände nicht ins Gehegehaus stellen.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von lilas » Mi 2. Dez 2020, 21:58

Weihnachtskaktus und Christrose sind vertauscht. Bei der Christrose steht Weihnachtskaktus und beim Weihnachtskaktus Christrose. :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von Mauza » Mi 2. Dez 2020, 22:16

lilas hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 21:58
Weihnachtskaktus und Christrose sind vertauscht. Bei der Christrose steht Weihnachtskaktus und beim Weihnachtskaktus Christrose. :D
jetzt wo du es sagst! :lol:
ich hatte mich schon über die rote christrose gewundert. :D den kaktus hab ich gar nicht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 3. Dez 2020, 09:46

Ich wollte nur mal erwähnen: "Reite das Rentier" ist mega. :lol: :lol: Und, dass das sogar für ZD zu bekommen ist, ist um so feiner.

Egal in welchen Zoo oder Freundeszoo ich gerade komme...überall wird das Rentier geritten. Es wippt und schaukelt überall. Ich finds voll lustig. :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2020, 12:30

Das Rentier finde ich auch super - habe ich gleich vor den Schlitten gespannt - echt super - auch zusammen mit der Eisstatue Rentier. Auch die kleinen Pinguine finde ich cool. Allerdings ist es echt schade, dass die neuen Sachen, die durchaus super sind - so klein und unscharf sind - mit Grausen denke ich noch immer an die Häschenschule - da wird leider echt viel Potentiel verschenkt. Außerdem kommen mir bei den letzten Events echt die Pflanzen zu kurz - echt schade.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Dez 2020, 13:24

Hallo Streifenkiwi,

sind es nur bestimmte Dekostücke die so unscharf wirken?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Butterfly2505
Beiträge: 192
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von Butterfly2505 » Do 3. Dez 2020, 14:58

gimli74 hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 13:56
hm, und wer denkt da an die kleinen zoos? da sind die sachen im shop frustrierend teuer...
ich verstehe ja das die großen ihr geld loswerden sollen, aber für die neuanfänger ist diese entwicklung nicht schön.
ohne orga bzw orgaunterstützung das geld zusammen bekommen um auch nur einen weihnachtsbaum zu kaufen...wahnsinn..
und es soll ja spieler geben die es alleine schaffen wollen!
Hallo gimli,
als mein Zoo noch kleiner war, habe ich immer nur das halbe Event gemacht und musste dann leider, auf ein Pärchen, ein Jahr warten,
das ist zwar blöd, aber zum Glück werden alle Zoos größer mit der Zeit.

Ich finde das Event ganz nett, sind einige niedliche Sachen dabei.

Die Mitarbeiter arbeiten nun auch wieder besser, oder täuscht mich der Eindruck?
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von lilas » Do 3. Dez 2020, 15:24

Mauza hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 22:16
lilas hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 21:58
Weihnachtskaktus und Christrose sind vertauscht. Bei der Christrose steht Weihnachtskaktus und beim Weihnachtskaktus Christrose. :D
jetzt wo du es sagst! :lol:
ich hatte mich schon über die rote christrose gewundert. :D den kaktus hab ich gar nicht.

Die Christrose ist die 1. Pflanze auf der 1. Seite und heißt mittlerweile auch so, Upjers hat schon korrigiert :D. Man braucht allerdings sehr viel Phantasie um sie als solche zu erkennen. ;) Der Kaktus ist eindeutig besser gelungen.

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 3. Dez 2020, 15:38

Mein Angebot mit den 2 Events, welche ich verschenken möchte, steht noch. Bisher hat sich niemand gemeldet 🤷‍♀️🤷‍♀️
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Cordel01
Beiträge: 51
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 14:58

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von Cordel01 » Do 3. Dez 2020, 18:41

Ist leider der falsche Server :)

Antworten