Patch 18.11.20 - Indri

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von rotznase1967 » Mi 18. Nov 2020, 12:11

Hallo Leute,

BUG: Die Tierpfleger als auch die Gärtner bedienen das Museumshaus nicht mehr. Ich habe die Arbeiter davor gesetzt aber sie laufen einfach wieder weg.

Edit: Tiere wurden jetzt bedient aber von welcher Position aus ? Am Museumshaus war es nicht. Gärtner laufen nach wie vor weg.

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von insulaner » Mi 18. Nov 2020, 14:01

Seit dem Patch fliege ich bei jedem Freundesbesuch fliege ich raus.

Es ist ein Fehler aufgetreten melde Dich neu an.

Es nervt und ist natürlich dem Spiel nicht gerade förderlich. :x

Edit:
Der Fehler scheint aber nur beim Besuch von Freundeszoos aufzutreten. Ich habe eben einen"normalen" Zoo besucht, da ist nichts passiert.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von littlered » Mi 18. Nov 2020, 14:13

Hallo zusammen 🙋‍♀️

es tut uns sehr leid, dass ihr hier Probleme habt 😣 Wir können euch versichern, dass das Team schon dran ist 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Archielles » Mi 18. Nov 2020, 18:03

littlered hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 14:13
Hallo zusammen 🙋‍♀️

es tut uns sehr leid, dass ihr hier Probleme habt 😣 Wir können euch versichern, dass das Team schon dran ist 🌹
ich aktualisiere..

es funktioniert weiter nicht.. durchklicken.. ne danke .. dann wart ich lieber..
Museum und Zoowelt (Blumenwiese)
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2020, 19:19

Seit dem Patch arbeiten meine Arbeiter nicht mehr richtig. Und beim Besuch Freundezoo fliege ich raus. Was wurde da wieder gemacht???

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Delfie » Mi 18. Nov 2020, 21:57

Achja, Corona sei Dank darf ich zu Hause bleiben und habe daher viel Zeit, mich nach jedem 2. Besuch in einem Freundeszoo neu einzuloggen, da ich auch ständig die Meldung bekomme *Es ist ein Fehler aufgetreten melde Dich neu an.* und das sogar zweisprachig. Es wird also auch etwas für meine Bildung getan und die Zeit vergeht ebenfalls wie im Flug.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Icewolf66 » Mi 18. Nov 2020, 22:07

ähmmm bei mir genau umgedrehtt, endlich mal kaum verlust bei Besucher.
jetzt sind es bei 400 +/- Besucher, vor dem patch schon bis zu +/- 2000 Besucher und mehr.

Und keine Mitarbeiter die Faul auf der Stelle treten.... ich beobachte weiter
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2020, 23:13

Hallo,

meine Tierpfleger und Gärtner laufen bis zum Museum, aber sie drehen sofort um und es wird nichts gepflegt.
Laut Support soll alles wieder gehen, aber das tut es nicht.

Viele Grüße ZooAmaya

Gast

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2020, 02:58

was bekommen wir als wiedergutmachung für diese ständige einloggerei,wenn man freunde-zoos besucht? ;)

Gast

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2020, 08:25

Wann endlich gibt es mal einen Patch ohne neue Fehler? Von der Behebung altbekannter Fehler will ich gar nicht erst anfangen. Es ist wirklich ein Trauerspiel.

Seit 15 Minuten versuche ich ein Tierbaby in ein Gehege in einem Gehegehaus einzusetzen - Ende vom Lied "Keine Rückmeldung" und total Verlangsamung des gesamten PCs. Jedes Mal das Gleiche nach einem Patch.

Antworten