Goldener Produzent

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Goldener Produzent

Beitrag von kikki2504 » Do 17. Sep 2020, 00:19

Da wirfst du aber zweierlei Dinge in denselben Topf ... ;)

Dein Screenshot "Großer Händler" zeigt eine Errungenschaft, die du über dein Profilbild aufrufen kannst.
Dort wird dir angezeigt, wie viele Waren du insgesamt bereits produziert hast.

Was @darlee meinte, ist eine der Lady-/Bianca-Quests am linken Bildrand!
Dabei wird jedesmal von einem Warenbestand von 0 ausgegangen, sodass sie halt (zum Zeitpunkt ihres Posts) von den
geforderten 139.600 Waren erst 25.000 Waren seit Beginn der Quest hergestellt hat.
Das sagt also nichts darüber aus, wie viele Waren @darlee mit LV 75 bisher insgesamt produziert hat! ... garantiert nicht erst 25.000! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Goldener Produzent

Beitrag von _Manuela » Do 17. Sep 2020, 13:26

kikki2504 hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 00:19
Da wirfst du aber zweierlei Dinge in denselben Topf ... ;) Dein Screenshot "Großer Händler" zeigt eine Errungenschaft, die du über dein Profilbild aufrufen kannst. Dort wird dir angezeigt, wie viele Waren du insgesamt bereits produziert hast.
Da ich den "Goldenen Produzenten" schon vor längerer Zeit erledigt habe, konnte ich davon keinen Screenshot erstellen. Mich hat irritiert, dass man mit Lv 75 diese Quest noch vor der Brust hat. Aber es gibt halt unterschiedliche Arten, Uptasia zu spielen. Ich produziere halt recht viel, was ja bei Familien-Wettbewerben auch oft nötig ist.
kikki2504 hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 00:19
Was @darlee meinte, ist eine der Lady-/Bianca-Quests am linken Bildrand!
Schon klar. Was meinst, wie ist an die Statue gekommen bin?!? Vielleicht hast du meinen Post nicht verstanden?!?

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Goldener Produzent

Beitrag von kikki2504 » Do 17. Sep 2020, 14:47

Selbstverständlich ist mir klar, dass du die Quest bereits (1x ?) erledigt hast!
_Manuela hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 13:26
Mich hat irritiert, dass man mit Lv 75 diese Quest noch vor der Brust hat.
Da du erst/noch LV 56 bist, ist dir anscheinend nicht bekannt, dass man die Quest "Goldener Produzent" immer wieder bekommt!
... oder du hast es in den vorangegangenen Posts überlesen.
Ich bin LV 106 und musste die Quest schon x-mal erledigen. ;)
Insofern ist dein Wortlaut "... dass man mit LV 75 diese Quest noch vor der Brust hat" halt nur eine falsche Annahme/Ausdrucksweise.

PS: Ob die angegebene Summe an geforderten Waren von @darlee erst der 1. Quest von "Goldener Produzent" entspricht, habe ich nicht mehr auf
dem Schirm.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten