Goldener Produzent

Gast

Goldener Produzent

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2020, 11:20

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob einer von 'Euch die Quest goldener Produzent erfolgreich beendet hat. Ich bin nicht grade inaktiv, aber 139.600 Güter herzustellen erscheint mit utopisch.

Ich hab grad mal 25.000

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Goldener Produzent

Beitrag von kikki2504 » Do 3. Sep 2020, 13:48

Ich habe die Quest "Goldener Produzent" gerade wieder einmal am Wickel ... muss jetzt 202.000 Güter herstellen. :o :? 8-)
Man kann diese Quests nicht mal eben im Schweinsgalopp erfüllen, sind dafür auch nicht gedacht.
Doch glaube mir -- die erledigen sich schneller, als man denkt. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Goldener Produzent

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2020, 14:08

na ok dann schauen mir mal weiter :D

Gast

Re: Goldener Produzent

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2020, 14:11

wenn ich jetzt aber wochenlang efeu und Brötchen herstelle, müßte upjers aber für die Heilkostenbehandlung aufkommen, das ist ja klar, weil ohne psychische Schäden geht das nicht

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Goldener Produzent

Beitrag von LadyAdamas » Do 3. Sep 2020, 14:34

Das sind grundsätzlich Quests, die nur nebenbei erledigt werden. Da aktiven Wahnsinn zu veranstalten, würde ich jetzt nicht.
Und mit Produktions-WBs geht sowas auch nochmal deutlich schneller, weil man hier eh mehr produziert und nicht nur, was man so verbraucht - also zu mindestens bei uns ist das so.
Aber grundsätzlich würde ich entspannt bleiben bei all diesen Bianca-Quests und einfach normal weiter spielen. Irgendwann ist jede nach und nach erledigt. ;)
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Goldener Produzent

Beitrag von Corlin » Do 3. Sep 2020, 15:16

die Katzenquest erledige ich auch nebenher... ich gucke da gar nicht rein
ich weiß auch nicht, wofür man die 10 ES zahlt... was das bringt, denn erfüllen tut man damit wohl nix...

den Produzenten habe ich schon mehrfach automatisch erfüllt, weil es geht ja alles in die Wertung

am besten, wie schon empfohlen, gar nicht rein gucken und laufen lassen^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Goldener Produzent

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2020, 18:30

ok Danke Euch für den Rat

Gast

Re: Goldener Produzent

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2020, 18:34

ah Corlin , du spielst bei Pokeland, einer unserer Konkurrenten im Familienwettbewerb, aber nicht diesmal, wir machen grad Rennpferde

Gruss Darlee

Trullaś Family

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Goldener Produzent

Beitrag von Corlin » Fr 4. Sep 2020, 20:11

viel Glück bei den Pferden... wir nutzen das schöne Wetter und waschen wie verrückt... dazu braucht man viel Seife :lol:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Goldener Produzent

Beitrag von _Manuela » Mi 16. Sep 2020, 17:14

darlee hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 11:20
Ich hab grad mal 25.000
Du bist Level 75 und hast erst 25.000 Waren produziert? Ich habe bei Level 56 schon 1,4 Mio. Waren produziert. :shock:
Bild
So setzt denn jeder seine Prioritäten... 8-)

So siehtt es aus, das Objekt der Begierde (300 Dekopunkte) - Bianca liegt nur zum Größenvergleich davor:
Bild

Antworten