Zoogröße

Namu

Zoogröße

Beitrag von Namu » Mi 2. Sep 2020, 13:47

Hallo !
Bitte stellt in der HE die normale Zoogröße wieder her.Ich habe alles in Miniaturansicht,so wie es sonst im Vollbildmodus war.So kann ich nichts im Zoo erledigen.Da hilft auch das zoomen nichts,was ich vorher auch nie machen mußte.
Und wie soll man so die Freundschaftsaufgaben erledigen.Alle Pins in Stecknadelkopfgröße und zoomen geht ja im FZ gar nicht.

Bild

LG Namu

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Zoogröße

Beitrag von pizza_bite » Mi 2. Sep 2020, 15:08

Hallo liebe Spieler,

wir haben schon ein Auge auf die verkleinerte Ansicht geworfen und unsere Programmierer informiert. 🔥👨‍💻🔥
Das Team wird die Kameraeinstellungen so schnell wie möglich überprüfen🕵️‍♀️ und euren Zoo gegebenenfalls wieder ins richtige Licht rücken🎥.
Bitte habt noch etwas Geduld und entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1946
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Zoogröße

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Sep 2020, 16:19

Hallo Namu,

unsere Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte beantworte und noch folgende Fragen, damit wir das Problem so bald wie möglich lösen können:

- Welche Bildschirmauflösung hast du?
- Nutzt du einen Bildschirm mit High DPI bzw. einen hochauflösenden Bildschirm?
- Ist der Bildschirmzoom von Windows aktiv?

Wir danken dir im Voraus für deine Mithilfe!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

babeburner
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:35

Re: Zoogröße

Beitrag von babeburner » Mi 2. Sep 2020, 17:22

moin :-)

bitte den Zoo wieder auf die normale größe stellen, nach eurem Update ist alles klein !!

LG
babeburner (puschipu)

Namu

Re: Zoogröße

Beitrag von Namu » Mi 2. Sep 2020, 18:19

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 16:19
Hallo Namu,

unsere Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte beantworte und noch folgende Fragen, damit wir das Problem so bald wie möglich lösen können:

- Welche Bildschirmauflösung hast du?

Bild
- Nutzt du einen Bildschirm mit High DPI bzw. einen hochauflösenden Bildschirm?

Nein

- Ist der Bildschirmzoom von Windows aktiv?

Nein

Wir danken dir im Voraus für deine Mithilfe!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Ich möchte gern wissen was das jetzt mit meinem Bildschirm zu tun haben soll.Ich habe noch den gleichen Bildschirm samt Einstellungen wie vor dem Patch.Und vor dem Patch war alles noch i.O.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Zoogröße

Beitrag von annegret17 » Mi 2. Sep 2020, 18:29

was hat das mit dem bildschirm zu tun ? der bildschirm ist der gleiche wie vor 11 uhr :roll: :roll:
Bild

Gast

Re: Zoogröße

Beitrag von Gast » Mi 2. Sep 2020, 19:38

ich denke mal nicht das sie denken es hat mit den bildschirm zu tun. Es wird sicher gefragt, damit sie das bei ihren testsystem nachstellen können und dann rumexperimentieren, bis das auf ihren testsystem besser aussieht :)

nicht immer verschwörungen sehen ;)

Namu

Re: Zoogröße

Beitrag von Namu » Mi 2. Sep 2020, 20:14

tiffytapps hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 19:38
ich denke mal nicht das sie denken es hat mit den bildschirm zu tun. Es wird sicher gefragt, damit sie das bei ihren testsystem nachstellen können und dann rumexperimentieren, bis das auf ihren testsystem besser aussieht :)

nicht immer verschwörungen sehen ;)
Ja einfach mal dazu schreiben für was man diese Angaben benötigt und schon gibt es keine " Verschwörungen " ,oder ist das zuviel verlangt ?

Außerdem gab es das Problem schon einmal,es wude gelöst und niemand fragte da nach irgendwelchen Bildschirmdaten.

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=783&t=78741

Eigentlich müßte man doch in einem Wiederholungsfall wissen wodurch dieser Fehler verursacht wird.

Namu

Re: Zoogröße

Beitrag von Namu » Do 3. Sep 2020, 09:54

Ich habe mich jetzt mal in der neuen Version eingeloggt .Da ist mit der Zoogröße alles i.O.
Hier mal ein Vergleich :

neue Version
Bild

HomeEdition
Bild

Vielleicht könnt ihr Euch ja für die Bildgröße der HE an der Kameraeinstellung der neuen Version orientieren ?

babeburner
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:35

Re: Zoogröße

Beitrag von babeburner » Fr 4. Sep 2020, 16:05

wie lange dauert das denn noch bis es wieder so ist wie vor dem update, mit der Größenansicht?

lg babeburner (puschipu)

Gesperrt