Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Gast

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2020, 19:21

insulaner hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 13:56
Wir können die Bonzebooster doch sammeln. Wo ist das Problem? Wenn man sich die Boostertiere nicht sofort ertauscht oder sie gegen Dias vollendet, muss man ja auch erst einmal mindestens 200 öffnen. Ich habe kein Problem mit der Regelung, ich sammel nämlich fleißig 200 Teile. Man muss ja nicht jedes Tier sofort im Doppelpack haben.
Ich habe noch nie 100 Bronzebooster gesammelt!
Bei uns in der Orga unterstützt man die kleineren Zoos, die nur 4 Karten öffnen können und das Tier selber nicht zusammenbekommen.

Wenn man mal einen Tag nicht da ist, kommt auch keiner dazu, das ist eben so und damit kann ich gut leben.
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 19:55
4 Silberpupser geöffnet 4 mal die Gespensterheuschrecke drin gehabt. Seltsam. :?:

Korrigiere: 7 Silberbooster ---> 7 Gespensterheuschrecken :shock:
Eine kleine Freundin von mir hatte 11 SB gesammelt und auch 11x die Schrecke gehabt.

38 Goldbooster brachten einem Freund aus der Orga:
11x Hängebauchschwein
11x Ozelot
9x Sekretär
6x Giraffengazelle
1x Berberaffe

Das finde ich total daneben, außerdem frag ich mich, warum wurde der Schnabeligel, der zeitgleich mit Sekretär und Schwein in die GB kam, bereits rausgenommen, aber die beiden anderen werden uns immer noch als Nieten zugemutet?
Ozelot, Giraffengazelle und der Berberaffe hätten mit 3 Tieren immer noch eine Zufallsquote, die schlecht genug wäre.

Gast

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2020, 19:29

Das ist ja Deine Meinung Herr Schaf, wenn Du keine Booster sammeln willst.
Ich kenne niemanden, der die Bronzebooster aufmacht, wozu auch?
Was soll da denn drin sein, was irgendjemand brauchen könnte?
Der Schnabeligel ist im Übrigen noch im Goldbooster.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von Tom1964 » Fr 28. Aug 2020, 11:36

Moin,

habe mal wieder meine Diamanten-Booster auf gemacht und zum wiederholten mal keine Tierteile drin gewesen :x
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

engelchen0301
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 07:04

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von engelchen0301 » So 30. Aug 2020, 04:56

silberbooster gekauft kein tausendfüßler drin ..goldbooster gekauft kein berberäffchen drin..sowas finde ich sehr ärgerlich das sollte Upjers mal schnell ändern :x

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von annegret17 » So 30. Aug 2020, 06:21

Gestern hatte ich versucht 2 Tausenfüssler ins Reservat der Orga zu schicken . Nachdem ich es tat ,waren meine 2 Tiere weg ,aber nicht in der Orga eingetroffen . Nun dachte ich gestern Abend , ich hab es vermasselt ,soll ja vorkommen :) Heue früh ,nach dem Laden des Zoos ,befanden sich meine Tausendfüssler wieder in der Leiste . Ich schickte sie nochmals ab und wieder das Gleiche . Weder bei mir ,noch in der Orga sind die Tiere angekommen . Das muss sich hiermit um einen Bug handeln ,denn nach dem neu starten waren sie wieder bei mir :D Wenigstens bin ich nicht total bekloppt und hab sie verkauft oder freigelassen :lol: :lol:
Bitte verbessert das :)
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von Mauza » So 30. Aug 2020, 11:58

stimmt, in der orga sind die tausendfüßler nicht sichtbar.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von kratzbuerste25 » So 30. Aug 2020, 12:02

Ich bin schockiert! Ihr habt schon Tausendfüßler für dir Orga? 😱🤣🤣
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von annegret17 » So 30. Aug 2020, 12:11

Aber sicher :) hab 4 babys und die eltern dürfen sich nun im reservat ausruhen :) könnten sie ,wenn sie dort ankommen würden :)
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von kratzbuerste25 » So 30. Aug 2020, 13:18

Na da gings ja zur Sache bei den Eltern. 4 Babys in 4 Tagen. Respekt! 🤣🤣
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von zwergy » So 30. Aug 2020, 13:41

ich hatte bei der ersten Zucht der Berberaffen gleich Drillinge :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten