Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von Archielles » Mi 26. Aug 2020, 21:35

so das ist doch mal ne schöne Herausforderung, Bronze- und Silberbooster hab ich noch nicht wieder gesammelt, sind ja eigentlich noch recht neu.. egal..
Goldbooster dürfte gleich durch gehn..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 27. Aug 2020, 07:28

Das einzige Manko beim Öffnen der vielen Booster ist, dass man sich das Lager und die Teile so dermaßen zumüllt. Das nervt mich jedesmal extrem. Da brauchste dann wieder tagelang um die Zebras, Gras- und Bankteile...und all den inflationären Urzeitmüll, den ich nicht brauche, wieder vonne Backe zu räumen. Alter Falter, was für Unsinn in den Boostern drinne ist, ist wirklich fatal.

Seit gestern Abend verkaufe ich den Restmüll und es ist kein Ende in Sicht. :oops:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2020, 10:01

Ich habe soeben 81 Goldbooster geöffnet - in 23 waren Berberaffenteile enthalten. In meinen 25 Silber-Boostern waren in 12 Teile des neuen Tieres enthalten. Folgende Strategie hat sich dabei bewährt. Den Button "zufälliges Aufdecken" benutzen. Wenn dabei die Karte unten rechts aufgedeckt wird, dann ist dort auch das gewünschte Kartenteil. Wenn diese Karte nicht aufgedeckt wird, dann kann man einen Diamanten einsetzen, um diese aufzudecken, in fast allen Fällen ist dort dann die gewünschte Karte zu finden.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von Tom1964 » Do 27. Aug 2020, 10:42

Moin,

habe einpaar Goldbooster-Karten aufgemacht, da war auch die Geierschildkröte und das Dickhornschaf mit drin :D
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2020, 12:53

Ich frage jetzt nochmal: Warum sind die Bronzebooster eigentlich begrenzt?

blinkie158
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von blinkie158 » Do 27. Aug 2020, 12:59

Vermutlich weil du die Bronzebooster täglich "geschenkt" bekommst und die anderen muss man sich auf eine gewisse Art und Weise "erarbeiten".
Wenn man Geschenke ausschlägt bekommste halt irgendwann nichts mehr ( bei 100 ungeöffneten ist dann einfach Schluß ), die hart erarbeiteten kann man ja nicht einfach abgenommen bekommen, bzw. nicht mehr zählen.
Wäe eine Theorie von mir.

Gast

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2020, 13:13

Ja ich hab eine ähnliche Theorie, wäre aber dennoch schön, wenn upjers
so großzügig wäre, uns auch die bronzenen sammeln zu lassen. Ist das zuviel verlangt?
Ich hätte dazu wirklich sehr gern ein statement der Spielleitung.

insulaner
Beiträge: 755
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von insulaner » Do 27. Aug 2020, 13:56

Wir können die Bonzebooster doch sammeln. Wo ist das Problem? Wenn man sich die Boostertiere nicht sofort ertauscht oder sie gegen Dias vollendet, muss man ja auch erst einmal mindestens 200 öffnen. Ich habe kein Problem mit der Regelung, ich sammel nämlich fleißig 200 Teile. Man muss ja nicht jedes Tier sofort im Doppelpack haben.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Gast

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2020, 14:43

Ja natürlich kann man die Brozebooster sammeln, sie sind aber auf 100 begrenzt.

insulaner
Beiträge: 755
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Beitrag von insulaner » Do 27. Aug 2020, 14:50

Ich sehe kein Problem in der Begrenzung, die mir durchaus bekannt ist. Auch ich muss immer, kurz bevor das neue Tier da, ist Booster öffnen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Antworten