Goldbooster-Tier

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Goldbooster-Tier

Beitrag von insulaner » So 23. Aug 2020, 18:00

Ich habe keinen Thread gefunden, mache daher mal was neues auf. ;)

Ich ersticke inzwischen in Goldboostern. Da es, gefühlt schon ewig, kein neues Tier gegeben hat, mache ich sie nicht mehr auf. Vermutlich geht es vielen anderen Spielern ebenso.

Mein Wunsch ist daher dringend ein neues Tier. Vielleicht lässt sich das ja kurzfristig umsetzen. :D

Ein neues Tier für den Silberbooster wäre auch nicht schlecht. :mrgreen:

Wünschen darf man ja mal. :lol:
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Goldbooster-Tier

Beitrag von knuddelmonster » So 23. Aug 2020, 18:53

:D Ja ein neues Goldboostertier wäre schön, ich warte auch schon ungeduldig :!:
Bronzebooster mache ich auch schon ewig nicht mehr auf und musste jetzt feststellen, dass bei 100 aufgehört wird zu zählen :( Also bitte ganz schnell ein neues Goldboostertier und beim Bronzebooster bitte weiterzählen als bis 100 :!: Kann doch nicht so schwer sein, oder :?:
Schönen Sonntag :!:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Goldbooster-Tier

Beitrag von Mauza » So 23. Aug 2020, 19:14

der wunsch nach einem neuen goldbooster-tier ist wahrhaftig nicht neu, wurde in allen möglichen threads schon oft angesprochen.
aber bislang wurden wir nicht erhört. :(
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Goldbooster-Tier

Beitrag von Manu1951 » So 23. Aug 2020, 19:24

Ich bin auch dafür das wir ein neues Goldbooster Tier bekommen. ;)

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Goldbooster-Tier

Beitrag von insulaner » So 23. Aug 2020, 20:28

Mauza hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 19:14
der wunsch nach einem neuen goldbooster-tier ist wahrhaftig nicht neu, wurde in allen möglichen threads schon oft angesprochen.
aber bislang wurden wir nicht erhört. :(
Ja Mauza. Ich dachte aber vielleicht hilft ein eigener Thread. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. :idea:
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Goldbooster-Tier

Beitrag von Mauza » So 23. Aug 2020, 21:22

insulaner hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 20:28
Mauza hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 19:14
der wunsch nach einem neuen goldbooster-tier ist wahrhaftig nicht neu, wurde in allen möglichen threads schon oft angesprochen.
aber bislang wurden wir nicht erhört. :(
Ja Mauza. Ich dachte aber vielleicht hilft ein eigener Thread. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. :idea:
da hast du recht und ich bin gerne dafür! :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Goldbooster-Tier

Beitrag von Tom1964 » Mo 24. Aug 2020, 11:14

Moin,

ja bin auch dafür für ein neues Goldbooster-Tier.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Goldbooster-Tier

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 24. Aug 2020, 15:37

Seid lieber vorsichtig mit euren Wünschen und Aussagen, dass ihr in Goldboostern ersauft. 🤣🤣🤣

Womöglich braucht man dann für das neue Goldboostertier 500 Teile. 😂😂
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Goldbooster-Tier

Beitrag von AnneShirley » Mo 24. Aug 2020, 23:28

Wenn wir schon bei wünsch Dir was sin:
Im Obelisk könnte mann auch ein neues Tier machen.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Re: Goldbooster-Tier

Beitrag von Gast » Di 25. Aug 2020, 00:49

Ich hätte auch sehr gerne endlich mal wieder ein Silber- und/oder Goldboostertier,
ich habe von beiden boostern eine sehr hohe 3-stellige Anzahl.
Ihr braucht auch keine Angst zu haben, dass upjers durch uns auf die Idee kommt,
beim nächsten Tier dafür 500 Teile zu benötigen.
In solchen Dingen sind die schon selber sehr einfallsreich.

Antworten