Kauf mit Goldbarren

Gast

Kauf mit Goldbarren

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2020, 13:08

:x Ich bin RICHTIG sauer! Ich habe eben ausversehen auf dem Marktplatz mit Goldbarren bezahlt. Ist das nicht möglich das man wenn man Golbarren bezahlen muss nochmal eine 2te Bestätigung einholen kann ob ich mir sicher bin das ich das bezahlen möcht??? 170 Barren nur um 20 Honig zu kaufen!!!!
:x :x :x :x Das war NUR EIN falscher klick und ich konnte es nicht mehr ändern! Wenn noch mal eine Nachfrage gekommen wäre hätte ich das zumind. noch verhindern können!!

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Kauf mit Goldbarren

Beitrag von THL » Do 20. Feb 2020, 13:12

Ich finde dazu nichts in deinem Log. Du hast aber eine Lagerhaus Erweiterung für 150 Goldbarren gekauft. Verwechselst du hier vielleicht etwas?

Gast

Re: Kauf mit Goldbarren

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2020, 13:15

nein ich habe eben Honig gekauft und noch gesehen wie es bei den Goldbarren nach unten gegangen ist

Gast

Re: Kauf mit Goldbarren

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2020, 13:21

THL hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 13:12
Ich finde dazu nichts in deinem Log. Du hast aber eine Lagerhaus Erweiterung für 150 Goldbarren gekauft. Verwechselst du hier vielleicht etwas?
Lagerhaus hab ich vor paar Wochen mit den Goldbarrenkauf erweitert, aber schon ewig voher nicht mehr ausgebaut!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kauf mit Goldbarren

Beitrag von marpacifico » Do 20. Feb 2020, 14:41

Hallo Lussilu,

melde dich gerne beim Support. Dort kann man dir eine genaue Auflistung deiner Ausgaben zukommen lassen.

Vielen Dank 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Kauf mit Goldbarren

Beitrag von steffi1171 » Do 20. Feb 2020, 15:13

altes problem...

wenn das lager voll ist und man möchte am markt etwas kaufen, bekommt man statt der "willst du kaufen" - abfrage eine "willst du mehr lager haben"-abfrage.
passt man da nicht genau auf und liest nicht genau mit, dann kauft man zum artikel noch eine lagererweiterung dazu

wurde schon mehrfach reklamiert aber wie zu sehen, noch nichts seitens upjers unternommen.

man kann aber den support anschreiben, bekommt dann sein gold in aller regel zurück und die lagererweiterung wieder abgezogen, alles easy.


trotzdem wäre es schön, wenn diese "falle" dann doch mal entschärft werden würde

Gast

Re: Kauf mit Goldbarren

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2020, 16:52

:( Na super, na das kann ich jetzt nicht genau beschören. Aber ich hab den supp angeschrieben. Danke für den Tipp!

Teal_C
Beiträge: 38
Registriert: Do 24. Apr 2014, 15:42

Re: Kauf mit Goldbarren

Beitrag von Teal_C » Mo 17. Aug 2020, 21:36

Gut zu lesen das ich nicht der einzige bin. Grad wieder 120 Goldbarren verloren nur für einen Marktplatz Slot. :cry: :x
Das ist mir nun schon ( in Abständen ) 3 mal passiert das ich, wegen fehlender 2ter Nachfrage, mit Goldbarren einen weiteren Marktplatz Slot gekauft habe.
Das bestätigen ist ein reiner Reflex den man nicht immer kontrollieren kann.
Hatte das auch beim 1 mal reklamiert doch wurde mir gesagt das sie nix machen können und sie in dem Fall auch keine Goldbarrenerstattung erwägen.

In jedem kleinen Handyspiel wird bei Ausgabe von Premiumwährung nachgefragt ( willst du wirklich Premium Währung investieren ) und du kannst dann noch abbrechen.
Ich hätte ja noch nicht mal was gesagt wenn vom Support die Antwort gekommen wäre " Wir können den Kauf leider nicht rückgängig machen auch können wir die nicht die gesamten Goldbarren erstatten, doch als kleine Entschädigung und Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten stellen wir dir ............. zur Verfügung.
Sowas in der Art, doch es kommt nix.
Wenn ich nicht schon so weit in dem Spiel wäre, mir das Spiel nicht so gut gefallen würde und nicht schon mehrere 100 Euro in das Spiel investiert hätte, würde ich den Verein umgehen verlassen.
Leider wissen die um diesen Umstand und wiegen sich in Sicherheit.
Von Kundennähe keine Spur.
Bei so einem großen Anbieter sehr traurig.

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Kauf mit Goldbarren

Beitrag von Tadanoumi » Di 18. Aug 2020, 00:28

man kann aber den support anschreiben, bekommt dann sein gold in aller regel zurück und die lagererweiterung wieder abgezogen, alles easy.
Hat es schon mal jemand zurück erhalten? Ich war glaub eine der Ersten, die einen Thread deswegen im Bugbereich eröffnet hat und da wurde die Rückerstattung strickt abgelehnt. Mittlerweile kriegt man ja im gleichen Fenster noch den Münzbetrag mit eingeblendet wenn der Münzlagerkauf gerade ansteht (auch wenn man nicht genug Münzen hat), was zumindest bei mir mittlerweile den reflexartigen Klick ausbremst. Immerhin das weil noch grösser als ungewollt Gold auszugeben ist es etwas für Gold zu kaufen was man mit Münzen kriegt!

Berndd

Re: Kauf mit Goldbarren

Beitrag von Berndd » Di 18. Aug 2020, 03:32

Tadanoumi hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 00:28
.....noch grösser als ungewollt Gold auszugeben ist es etwas für Gold zu kaufen was man mit Münzen kriegt!.....
Ist mir mal früh am Morgen passiert.

Nur noch kleine, mittlere und große Tümpel waren von der Erweiterung zu entfernen.

Klicke auf kleinen Tümpel und will gerade die Taler anklicken, ( der Mauszeiger war schon auf dem Taler Button )
als plötzlich ein riesiges Fenster aufgeht mit Werbung ( jetzt mehr Gold beim Goldkauf )


Weggeklickt, aber vom Gold lesen, jetzt nicht Taler sondern Gold im Gehirn. (war ja gerade erst aufgestanden)

Also auf alles entfernen für Gold geklickt und bestätigt, Mist, das wollte ich doch gar nicht. 50 Gold weg :shock:

Ohne die Werbung für Goldkauf wäre das nicht passiert, da ja der Mauszeiger vor der Werbung sich schon auf dem Taler Button befand.

Hatte den Support den Fall ganz lieb geschildert,
aber ich hätte ja bestätigt und Werbung gibt es nicht im Spiel,
Werbung ist nur wenn man neu ins Spiel kommt, danach nicht mehr.

50 Gold sind weg ( was nur ein paar Hundert Taler gekostet hätte ) :shock:

Antworten