Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 29. Jun 2020, 12:29

Hallihallo,

zwei meiner Nachbarn sind leider seit längerem inaktiv, so dass ich mich heute von ihnen getrennt habe. Hätte also wieder zwei Plätze frei!
Momentan mache ich täglich die Runde über die Nachbarsgrundstücke, es kann aber auch mal passieren, dass ich es ne Woche lang nicht schaffe, jeden zu besuchen. Bin Level 86.

LG
Kim

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 13. Aug 2020, 15:30

Hallöchen :)

Auch ich musste mich von einigen Freunden trennen, weil diese längere Zeit inaktiv waren.

Ihr könnt mich gern hinzufügen ;)

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 17. Aug 2020, 05:18

Auf der Suche nach jemandem, der folgende Freundesgeschenke auf Lager hat und diese nicht verschenkt/geschenkt bekommt (so wie bei mir):

Sorgenfrei
Zum Feste das Beste
Diora-tastisch

Bin täglich online, schaffe es aber manchmal nicht täglich zu besuchen.
Level 69
Katzenpunkte 210

Beste Grüße
Fjarla

Update: derzeit ist meine Freundesliste voll, sollte Interesse bestehen, da oben benannte Geschenk(e) vorhanden sind, einfach anschreiben. Habe noch einige Freundeskarteileichen, die leider inaktiv sind
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Nov 2020, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 8. Sep 2020, 17:55

Suche 2 neue Freunde, habe 2 löschen müssen, da inaktiv. Freue mich auf eure Antworten.

alterbub

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2020, 09:37

Hallo zusammnen,
habe einen Schläfer bei meinen Nachbarn, deswegen suche ich einen neuen.
Er muss Spass haben an diesem Spiel.
Bin seit 2015 dabei und täglich on, habe das Level 110.
Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden.
Danke
Frosch :D

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2021, 12:25

Hallöchen, ich habe 6 Plätze in meiner Freundesliste frei!

VG Nadine261184

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2021, 21:32

Hi zusammen,

ich suche noch dringend 2 neue Freunde, um meine Crew wieder zu vervollständigen.

Ich freue mich auf Euch! :)

LG,
kekskrümel_2

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2021, 14:47

Moin,
ich habe noch einige Plätze in meiner Freundeliste frei....wer also noch Freunde sucht.....hier bin ich ;-)

Gruß,
MerlinHolly

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von kirksenland » So 18. Apr 2021, 09:43

Schönen Sonntag @all
Ich habe einen Platz in meiner FL frei und besuche täglich alle Freunde.
Hast du über 350 Knäul, dann würde ich mich freuen, wenn du Dich melden würdest

EDIT bin wieder voll
Uptasia ID 2044868, Server 3

panda56
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:16

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von panda56 » Sa 14. Aug 2021, 14:42

suche nette Nachbarn, bin täglich on, allerdings erst Level 8, panda56

Antworten