Playground - Werbung

Antworten
Gast

Playground - Werbung

Beitrag von Gast » So 12. Jul 2020, 08:16

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Playground - Werbung

Beitrag von Lycia » So 12. Jul 2020, 08:34

Guten morgen berlzoo,

mach mal bitte ein Rechtsklick auf das upjers Symbol im Windows-Infobereich (bei der Uhr). Wenn das Symbol nicht angezeigt wird, musst Du zuerst den Pfeil nach oben klicken.

Hast Du das Symbol gefunden und Rechtsklick ausgeführst, klicke bitte auf Einstellungen. Dort kannst Du das Häkchen bei "Benachrichtungen anzeigen" durch ein Klick entfernen.

Bild

Lg
Lycia
Bild

Gast

Re: Playground - Werbung

Beitrag von Gast » So 12. Jul 2020, 08:43

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Playground - Werbung

Beitrag von jipeeh » Do 6. Aug 2020, 15:38

ich weiss nicht, ob das hier hin gehört. aber ich finde, es passt etwas :)

Frage: warum steht im Taskmanager mittlerweile 5mal upjers drin, in der Rubrik/Reiter "Details"
ebenfalls unter "Prozesse" ist upjers 5mal vertreten, mit unterschiedlichen vielen MBs - das verbraucht unnötig Speicherplatz.
kann ich da was löschen und wenn ja, wie mach ich es richtig?


dort steht übrigens bei Autostart auch zweimal Upjers drin - warum? ich will keinen Autostart von upjers.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Playground - Werbung

Beitrag von pizza_bite » Do 6. Aug 2020, 15:42

Hallo jipeeh,

wärst du so lieb und meldest dich damit direkt im Support 💌 Da wir uns das gern genauer ansehen möchten. Auch wenn du uns einen Screenshot mitschicken könntest, damit wir nachvollziehen können, welche Anzeigen du genau meinst, wäre das super 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Playground - Werbung

Beitrag von jipeeh » Do 6. Aug 2020, 16:26

pizza_bite hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 15:42
Hallo jipeeh,

wärst du so lieb und meldest dich damit direkt im Support 💌 Da wir uns das gern genauer ansehen möchten. Auch wenn du uns einen Screenshot mitschicken könntest, damit wir nachvollziehen können, welche Anzeigen du genau meinst, wäre das super 🤗

VG 🍕
auch hier, mach ich später
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gast

Re: Playground - Werbung

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2020, 17:33

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Playground - Werbung

Beitrag von Dazipo » Do 6. Aug 2020, 17:44

Vielleicht kann ich dir/euch schon etwas weiterhelfen, was die Hintergrundprozesse und den Autostart angeht (Werbung habe ich nicht).

https://forums.upjers.com/de/viewtopic. ... 79&t=32566 - warum die Prozesse (laut Admin) benötigt werden und man sie händisch beenden muss
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 5#p1283105 - wie sich der Autostart abstellen lässt
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Playground - Werbung

Beitrag von jipeeh » Do 17. Sep 2020, 12:59

Ich hab leider auch nur diese Lösung bekommen.
das heisst, jedes Mal, wenn ich den Zoo starte, händisch mit Rechtsklick auf beenden.

da der Zoo es toll findet, während des Spielens einzufrieren, muss man wieder neu starten und wieder über Rechtssklick beenden.

voll nervig und für mich unverständlich, warum das so ist.

bei flash war das nicht so.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten