Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag

Gast

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2020, 11:22

das war ja ein Blitz-Patch :!: :!: :!:

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Beitrag von Lord » Mi 5. Aug 2020, 12:54

Und wieder nur so eine Zwillingswoche die kein Mensch braucht. Viel besser wäre es wenn es endlich mal neue Tiere gäbe. So z.B. für den Obelisken oder wenn man es wenigstens tauschen könnte. Oder aber auch für die Blumenwiese, wenn ich das vorher gewußt hätte das es dort bei dem einzigen bezahlbaren Tier bleibt hätte ich ihn garnicht erst geöffnet. Aber leider wird sich nix ändern wie so oft bei den Wünschen der langjährigen Spieler und da läuft er ebend nur noch so nebenbei her und es wird nix mehr investiert.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 5. Aug 2020, 13:03

Hat denn der Hirschkäfer sein „mit dem nächsten Patch“ versprochenes Geweih erhalten? Ich seh irgendwie nur Fühler.

Solche Tierwochen sind immer bissel semi-ideal.

Spieler in Orgas, die am Wettbewerb teilnehmen, brauchen jeden verfügbaren Zuchtplatz. Zumal auch die neuen Tierarten noch gezüchtet werden wollen.

Warum und auf welchen Zuchtplätzen sollte ich jetzt unsinniger Weise anfangen Pferde zu züchten?

Solche Wochen häufen sich zuletzt. Schade. Ich brauch nicht jede Woche ein Patch, aber wenn dann so nutzlos, dann find ich‘s doch schade.

Zumal so viele Dinge schwer überfällig sind. Goldboostertier beispielsweise oder Ablösung des Tamas im Obelisk. (um nur 2 von gefühlt 100 Dingen zu nennen)
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2020, 13:26

Ja die sich ewig wiederholenden Wochen des Hamsters, Goldfisch, Wellensittich usw. braucht wirklich kein Mensch.
Ujers fällt wirklich nichts, aber auch gar nichts mehr ein. Vielleicht wagen sie sich auch gar nicht mehr an
Neuerungen ran, da sie ich wissen, danach funktioniert wieder, wie immer, so einiges nicht.
Sind hier eigentlich jemals, bis auf sehr wenige Ausnahmen, irgendwelche Wünsche umgesetzt worden??

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Beitrag von Hyathle » Mi 5. Aug 2020, 13:37

Also ich dagegen finde die Spezial-Wochen sollte es häufiger geben (aber auch unterschiedlichere).

Sowas bringt doch, mit wenig Aufwand, Abwechslung ins tägliche Spiel, auch wenn man nicht jedesmal die Tiere brauchen. Und für alle deren Zoos nicht voll sind, sind meistens zumindest ein Tier dabei wo man Zucht-Geld und -Zeit sparen kann.

Und für alle andere gibt's ein paar extra-Pünktchen. Stören sollte es eigentlich niemand, besonders wenn es immer die gleichen sind - viel Programmier-Zeit kostet es wohl kaum.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag

Beitrag von Tom1964 » Mi 5. Aug 2020, 14:15

Rein zur Info:

Bis zum 12. August um 10:59 Uhr bekommt ihr bei der Pflege von Hauseseln, Hauspferden, Przewalski-Pferden, Quaggas, Shetland-Ponys, Zebras und Jakute satte +500% mehr Erfahrungspunkte!

Das ist noch nicht alles - die Zuchtfutterkosten für die genannten Tierarten sind während des Aktionszeitraums halbiert, und Zuchten, die während der Aktion erfolgreich abgeschlossen werden, werden mit Zwillings-Fohlen belohnt.

Viel Spaß beim Spielen!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag

Beitrag von knuddelmonster » Mi 5. Aug 2020, 14:24

:D Hurra, endlich eine Zebrazwillingswoche ! :D

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag

Beitrag von Tom1964 » Mi 5. Aug 2020, 14:47

knuddelmonster hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 14:24
:D Hurra, endlich eine Zebrazwillingswoche ! :D
Wieder einer Glücklich :lol:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 5. Aug 2020, 15:26

knuddelmonster hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 14:24
:D Hurra, endlich eine Zebrazwillingswoche ! :D
🤣🤣🤣🤣🤣 🦓 🦓
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag

Beitrag von Minihops » Mi 5. Aug 2020, 16:02

äääääääähm denkt dran in bayern sind ferien, die erholen sich von den strapatzen und uns nun 6 wochen lang *duckundweg*
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Antworten