Sammelwunder

irina300

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Sa 1. Aug 2020, 10:26

Enya16 hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 09:56
Ich habe gerade die Göttersymbole für Zesus erreicht. Habe ihn mir auch geholt. Kann ihn aber nicht platzieren. Mir wird immer angezeigt, dass der Platz nicht ausreicht, obwohl ich massenhaft Platz habe. Ich habe es schon mehrmals probiert, auch mit ab- und abmelden. Es kommt immer dieselbe
Meldung. Hat sich gerade erledigt. Ich habe nicht gesehen, dass es sich um eine Wasserobjekt handelt.
Der muß ins Wasser :lol: ;)

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2020, 15:05

Das neue Haus Aphrodiana läßt sich auf der Insel nicht aufstellen, ist das so gewollt???

irina300

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Sa 1. Aug 2020, 15:11

albatros12 hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 15:05
Das neue Haus Aphrodiana läßt sich auf der Insel nicht aufstellen, ist das so gewollt???
Müsste aber gehen. Nur ein bisschen störrisch! Ist wohl aus dem gleichen Holz gebaut wie unsere Rohstoffe :roll: :lol:

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Sammelwunder

Beitrag von 13x13 » Sa 1. Aug 2020, 17:42

Bei mir klebt Aphrodiana auch am Courser und läßt sich nicht aufstellen. Das Problem ist serverübergereifend. Wäre schön, wenn ein Lösungsmittel für dieses Klebeproblem gefunden würde. 8-)

...

Inzwischen hat es nun doch geklappt.
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Sammelwunder

Beitrag von pizza_bite » Sa 1. Aug 2020, 18:12

Hallo liebe Spieler und 13x13,

beschränkt sich das Problem bei euch nur auf die Insel oder habt ihr generell Probleme Aphrodiana aufzustellen?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2020, 12:55

Ich konnte Aphrodiana jetzt aufstellen.

irina300

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Di 4. Aug 2020, 13:00

albatros12 hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 12:55
Ich konnte Aphrodiana jetzt aufstellen.
Das zickt ein wenig! Aber es lässt sich aufstellen. Brauchst halt Geduld und Spucke 8-)

Gesperrt