[erl]Fehlermeldungen und Rauswurf

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Tom1964 » Mo 27. Jul 2020, 14:55

Moin,

ja kenne ich auch immer und immer wieder.

P.S. spiele nur die Neue Version und nicht die Home-Version.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von marpacifico » Mi 29. Jul 2020, 14:47

Hallo Tom1964,

die Versionen unterscheiden sich in der Programmierung nicht. Hast du bei diesem Fehler schon einen Zusammenhang mit einer bestimmten Aktion feststellen können?

Hallo Namu,

diese Meldung hattest du ja eine ganze Weile nicht mehr. Erschien die Fehlermeldung jetzt einmalig oder passiert es immer wieder?

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Tom1964 » Mi 29. Jul 2020, 15:07

marpacifico hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 14:47
Hallo Tom1964,

die Versionen unterscheiden sich in der Programmierung nicht. Hast du bei diesem Fehler schon einen Zusammenhang mit einer bestimmten Aktion feststellen können?

Hallo Namu,

diese Meldung hattest du ja eine ganze Weile nicht mehr. Erschien die Fehlermeldung jetzt einmalig oder passiert es immer wieder?

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Viele Grüße
marpacifico 🌸
Moin marpacifico,

kommt darauf an was ich mache, mal nur die Freundesliste oder die Tiere in den Häuser zur Zucht bringen oder ich mache nix und der Zoo läuft nur im Hintergrund mit und ich mache eine Hausarbeiten und bin nicht am PC.

Gruß Thomas
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von lolamontez19 » Fr 31. Jul 2020, 12:48

Hallo Tom1964,

könntest du dir bitte die nächsten Male notieren wann und nach welcher Aktion die Fehlermeldung erscheint?
Dies würde uns bei der Fehlersuche weiterhelfen. Vielen Dank. 😊

Außerdem würden wir dich bitten mal ein DXDiag an unseren Support zusenden. Hier eine Anleitung: Unter Windows 7, 8 und 10: Klicke aufs Windows-Symbol -> "Programme/Datein suchen" oder drücke die Tastenkombination aus [Windows Taste] und [R].

Dort gibst du nun bitte "dxdiag" ein. Sobald der grüne Balken gefüllt ist, klicke in dem Fenster auf "Alle Informationen speichern". Speichere die Textdatei anschließend und markiere mit der Maus den gesamten Text, der ausgegeben wurde. Kopiere das Ergebnis dann einfach in dieses Formular und schicke es uns.

Wir bedanken uns schon mal im Voraus. Wir werden unser Bestes geben, um dir so bald wie möglich weiterzuhelfen! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Namu » Fr 4. Sep 2020, 21:10

Hallo !
Gerade mit dieser Fehlermeldung aus dem Spiel geflogen.Keine Aktion durchgeführt.Spiel lief allein.

Bild

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2020, 23:14

Passiert aktuell rund 10 - 15 Mal pro Abend

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von marpacifico » Sa 5. Sep 2020, 14:40

Namu hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 21:10
Hallo !
Gerade mit dieser Fehlermeldung aus dem Spiel geflogen.Keine Aktion durchgeführt.Spiel lief allein.

Bild
Hallo Namu,

trat der Fehler einmalig auf? Leider kann ich im Log nichts auffälliges erkennen :(

Liebe Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von marpacifico » Sa 5. Sep 2020, 14:42

Vogtchen1 hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 23:14
Passiert aktuell rund 10 - 15 Mal pro Abend
Hallo Vogtchen1,

kannst du einen Zusammenhang mit einer bestimmten Aktion oder einen Bereich im Zoo erkennen? Was genau machst du, wenn diese Fehlermeldung erscheint?

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Namu

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Namu » Sa 9. Jan 2021, 13:23

Hallo !
Ich habe eine Fehlermeldung beim verlegen von Amazonas - und Gehegehäusern ins Lager.
Dieser Fehler tritt nicht auf wenn diese Häuser komplett leer sind.Sobald sich aber Tiere und / oder
Deko darin befinden ,stürzt das Spiel mit immer der gleichen Fehlermeldung ab.
Ich kann das so oft durchführen wie ich will ,es folgt immer ein Absturz .Auch direkt nach dem Login , also ohne das ich irgend etwas anderes zuvor im Zoo gemacht habe.

In diesem Amazonashaus befand sich nur das Zuchtzubehör sonst nichts
( Video )
Bild

In diesem Amazonashaus sind 2 Schmetterlingsinseln 1 Beobachterbaumhaus und das Zuchtzubehör für beide Zuchtgehege
( Video )
Bild

In diesem Gehegehaus habe ich 10, mit Tieren besetzte, Savannengehege
( Video )
Bild

LG Namu
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 9. Jan 2021, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-8320

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von marpacifico » Sa 9. Jan 2021, 15:40

Hallo Namu,

vielen Dank, dass du dir so viel Mühe bei der Beschreibung der Bugs gibst 💖

Ich habe alle Angaben an das Team weitergeleitet, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt