Also ich denke das wilde Westen
hätte schön werden können.
Man hätte z.B ein Animation mit Kampf zwischen Sheriff und Räuber machen können, ihr wisst schon also der Sheriff zückt sein Revolver schneller als der Räuber und schiset im sein Revolver aus seiner Hand.
Oder es stehen Glasflaschen auf Zaun und zwei Freunde schiesen mit dem Revolver die Glasflaschen kaputt.
Pferde gehören natürlich auch dazu, man hätte zum Beispiel ein animierstes Pferd machen können, das wo bei einer typischen Pferde Parkplatz( zum anleinen der Pferde und Wasser Becken) im wilden Westen aus dem Wasser Becken trinkt.
Oder einfach zwei Freunde die auf den Pferden reiten und ihren Hut in die Luft werfen und wieder auffangen.
Man hätte auch einen Cowboy mit Lasso machen können, der ein Rind einfängt.Das passt auch sehr gut zu MLF.
Also das der wilden Westen nicht zu MLF passt, empfinde ich nicht so.
Ich finde sogar er passt sehr gut dazu, wenn die entsprechendne Tiere dabei gewesen wären.
Da gab es schon viel schlimmeres, am schlimmsten das Pony Zeug mit den gräusligen Neonfarben.
Und das italieinischer Händler nicht zum wilden Westen passt, ist ja klar.
Denke da es schon mal das Event mit Venedig gab, wollten sie nicht nochmal was italienisches machen.
Peinlich fande ich eher den spanischen NPC Pizzabäcker Pablo, der einen auf Italiener macht.
Da haben sie wohl Pablo Picasso im Kopf gehabt, hätten sie wohl liiber Leonardo da Vinci im Kopf gehabt.
Oder es gibt einen gutes italienischers Restorante in Bamberg, und der Bäcker zufällig Pablo heist.
Wir werden es wohl nie erfahren, ich wäre übrigens für Giuseppe gewesen als Name.
Zum itlienischen Händler, ich finde ihn ganz schön mit seinem Pizzaofen und dem italienischem Zelt, kann man sicher gut aufstellen in der Nähe der Marktstände

Mit den leichten knalligen Farben wird er ein Blickfang sein und optisch den Marktplatz aufwerten.
Aber der italienische Händler ist ja keine Deko, sondern benötigt wieder viel Waren(Lagerplatz) um überhaupt ordentlich produzieren zu könnnen.
Da scheidet er bei mir schon mal aus, da ich um solche Gebäude die so viel Waren brauchen einen grossen Bogen rum mache.Also Gasthaus etc.
Was mich trotzdem wieder interressiert sind die Goldkosten der Erweiterungen, Slots.